Aktueller Inhalt von S-H.Timo

  1. S-H.Timo

    Moin du ich hab dich grade gefunden und du hast das gleich bike wie ich.Wollt mal wisse was das...

    Moin du ich hab dich grade gefunden und du hast das gleich bike wie ich.Wollt mal wisse was das für ein Rahmen ist und hast du dein Bike als Komplettbike gekauft oder so zusammengestellt? Mfg Timo Msg 312950218
  2. S-H.Timo

    Welches Programm zum Videos bearbeiten?

    danke
  3. S-H.Timo

    dankeschön ;) Liebe Grüße Timo

    dankeschön ;) Liebe Grüße Timo
  4. S-H.Timo

    Welches Programm zum Videos bearbeiten?

    Moin moin wollt mal fragen mit welchem Videoprog. ihr eure videos bearbeitet meine Videos sind MPEG 4 oder so.:)
  5. S-H.Timo

    Schaltung Kaputt? oder Laufrad?

    hat sich erledigt,klappt wieder alles =)
  6. S-H.Timo

    Schaltung Kaputt? oder Laufrad?

    Hmm ne sonst leuft sie auch net einwandfrei...Sie schaltet immer wen ich einen runter schalte entweder 2 runter oder n minute später einen runter.Also ich hab da ja 4 schrauben am Schaltwerk welche muss ich denn da einstellen und wie? sry hab nicht so die Ahnung :D
  7. S-H.Timo

    peace =) jo wohne in Kastorf vllt kennst das Dorf ja,kannst mich ja mal adden Lg 312940218

    peace =) jo wohne in Kastorf vllt kennst das Dorf ja,kannst mich ja mal adden Lg 312940218
  8. S-H.Timo

    Schaltung Kaputt? oder Laufrad?

    Ich fahre vorne auf dem mittleren Ritzel und hinten auf allen 9.Wenn ich ein Gang runter schalte von ganz oben springt er immer erst 30 sec später und dann auch zwei runter nicht einen.Ich habe heute mal an meiner Schaltung rumhantiert und nun habe ich dieses Problem zwar nicht mehr sonder immer...
  9. S-H.Timo

    Neues Bike? oder neuen Rahmen?

    So ne gezockt hab ich es nicht :D hab es im MTB-Lübeck für 1000 Euro gekauft.Ja meine Frage war ja ob es sich lohnt ein Fully Rahmen zu kaufen oder gleich ein ganz neues Bike =)
  10. S-H.Timo

    Neues Bike? oder neuen Rahmen?

    Moin moin erstmal bin neu hier wohne in Schleswig Holstein und haben jetzt endlich ne kleine Dirtstrecke.Hab überlegt mir ein Fully zu kaufen aber mir wurde geraten gleich ein neues Bike zu kaufen naja nun weiß ich nicht was ich machen soll.Also erstens hab ich die Vorderbremse und die Schaltung...
  11. S-H.Timo

    :D koch du säge,ich bins timo kennst du mich noch? glaub net früher von alinas partys ich seh...

    :D koch du säge,ich bins timo kennst du mich noch? glaub net früher von alinas partys ich seh grade ihr habe n DB-park bei euch man verdammt ich und mein kollege suchen schon die ganze zeit gute locals hier im Norden.... naja meld dich ma
Zurück
Oben Unten