Aktueller Inhalt von S-M-F

  1. S-M-F

    SUCHE Enduro!!!

    http://www.raddiscount.de/P08821.html?gclid=CN6ovK_m3ckCFUZAGwodGI0PbA Da ist preislich noch Luft für ne 1x11
  2. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Hi Marko! Danke für den link. Wann beginnt denn die "Einsteiger-MTB-Tour"? Muss man sich vorher anmelden?
  3. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bin bei der CC-Tour dabei und bringe noch jemanden mit, also zwei Personen.
  4. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Mein Mitstreiter hat leider abgesagt, also ich komme allein.
  5. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bin auch dabei und bringe noch jemanden mit. Also 2 Personen.
  6. S-M-F

    Bremse vom Bulle Copperhead 3 quietscht plötzlich wie die Hölle

    Das Geräusch war beim (gleichen) Bike meiner Freundin auch, das Geräusch war haargenau wie in deinem Video. Bin dann damit nen Berg runter und immer wieder bis kurz vor der Blockiergrenze der Reifen gebremst, mit Gewichtsverlagerung auf den Sattel und was ging rausgeholt. Also nicht nur nen...
  7. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bin auch dabei! :)
  8. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bin dabei! :)
  9. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Ok, danke für die Info. Jetzt kann ich mein WE planen. :cool:
  10. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Wäre für Sonntag nicht wieder eine Tour geplant?
  11. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Guten Morgen! Ich sage wetterbedingt ab, hier regnets in Strömen und alles ist grau in grau wenn man Richtung Altkönig blickt.
  12. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Bin wieder dabei! :)
  13. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Noch ein paar Fotos von der CC-Tour am Sonntag.
  14. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    Melde mich zur CC-Tour.:)
  15. S-M-F

    IG Taunus Tourenausschreibungen

    War wieder ne saugeile Tour, Wetter gut, Tourguide 1A, gute Stimmung, was will mann mehr? :daumen:
Zurück
Oben Unten