Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Flo!
Habe jetzt mein Ghost ert 7500 gekriegt bin aber noch keine extremen Streken gefahren nur ein paar Treppen mit genommen fährt sich auf jeden fall besser als der Ghost asx 5100.
Hofentlich geht der Rahmen nicht so schnell "HI" wie bei meinem asx.
Bist du am Wochenende in Möckmühl...
Servus Leute!
Habe mich leider lange nicht mehr im Forum blicken lassen, habt viel erlebt wie ich sehe.
Habe ja seit anfang disen Jahres eine Wohnung in Obereisesheim gekauft.
Am Wochenende bin ich meistens in Möckmühl aber euch tref ich irgendwie garnicht mehr.
Wo treibt ihr euch...
Hi habe am Dinstag wider mal Konditions Training gemacht.
Nach Böckingen und zurück dan in Möckmühl noch etwas.
Insgesamt so an die 90km und das auch noch bei der Hitze.
Was kann das sein wen man jetzt längere zeit ohne zu bremsen fährt und dan mal bremsen muß. Die Bremse hört sich und...
Ich habe noch nicht viel Erfahrung, aber meiner Ansicht fährt er sich doch ganz gut.
Die Bremse hat sich jetzt auch schon eingebremst.
Hinten muss ich den Dämfer etwas weicher einstellen.
Der Satel ist etwas zu hart aber ich glaube das es so sein soll, mit der Zeit krig ich noch hornhaut am...
Hi bin heil in möckmühl angekommen.
Auf die A6 gleich auf die linke Spur und gib im, richtung Würzburg!
Ne Spas bei seite. Richtig gutes Wetter erwisht nicht zu kalt und nicht zu warm. Kurz vor Möckmühl kamm dan die grosse Überaschung (Plazregen) bin dan schnel an die Tanke um Schutz zu...
Servus Alex und Flo!
Ihr kennt mich, hab euch an der Tanke in Möckmühl wegen dem S-Crash bike
generft. Du Alex hast mir noch gesagt las die Finger dafon kauf dir lieber ein Ghoust Fully.
"Gesagt, getan"
Am Freitag bringt mir mein Arbeitskolege das bike ASX5100, für ein einsteiger...