Aktueller Inhalt von 's mirerl

1. S

Cube Stereo WLS 2009 Thread

echt? bei gelegenheit schick ich mal bilder durch. auf jeden fall ist das wirklich 'ne waffe. so weit ich das beurteilen kann. war heute unsre hausrunde drehen und das bike fährt auf trails wie durch butter. wahnsinn. bergauf auch sehr gute klettereigenschaften. ich bin total überzeugt, doch...
  2. S

oder noch mal abbeizen lassen und schwarz eloxieren... mal sehen. jetzt wird's erst mal gefahren. ;-)
  3. S

Habe das bike soeben abgeholt. Ist wohl anstatt dunklem Magenta jetzt eher violett. Find ich ziemlich schrecklich und werde es wohl überlackieren. Nehme mal an, dass die den gewünschten Farbton bei den eloxierten Elementen nicht hinbekommen haben und deshalb dann die Radfarbe an den Eloxalton...
  4. S

Hallo amsCubbi, sag mal, das Bike Deiner Frau, kam das in purple, wie im Cube-Mag abgelichtet? Meins beim Bikelager in Karlsruhe steht in einem Babyrosa da. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, oder? Freue mich auf Deine Antwort. Grüße. Miri
  5. S

Brasilianer-Energy-Thread

@ pumuckl. Sag mal, Vanny (Vanessa & Michi) haben mir gesagt, dass auf Eurer page Bilder vom Energy-Race sind. Hab' isch nich gefunden. Hast Du mir 'nen link? War mit Vanny und Schnorro übrigens in Wissembourg dabei. Grüße. Miri Nachtrag: bin i bled... Hab' die Bilder gefunden. Merci.
  6. S

so hallo...

.... ich wär dann auch da. komme aus ka und könnte heulen, dass die waldarbeiter ziemlich viele single trails vernichtet haben. aber gut, den strommasten gibt's ja noch. bin immer froh über neue routen rund um ka. grüße ans forum.
Zurück