• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -s!n^4k

1. -s!n^4k

Wegekonzept Siebengebirge - Petition und Zukunftsplanung

Gibt es was neues zu dem Thema?
  2. -s!n^4k

Laufräder zentrieren! Wo?

http://www.huebel-bonn.de/ Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
  3. -s!n^4k

MTB Freunde Siebengebirge

Es sind noch Plätze frei. :D Auf joint der Gruppe, Link siehe Post über mir. Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
  4. -s!n^4k

MTB Geschäft in Köln

Ich kann dir Sport Fahrrad Hübel in Bonn Oberkassel empfehlen wenn du Wert auf kompetente Beratung legst. Die fahren alle selber. Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
  5. -s!n^4k

Wegekonzept Siebengebirge - Petition und Zukunftsplanung

Hab das auch unterschrieben und auf Facebook geteilt. Hoffentlich gibt's bald mal endlich einige Trails vor meiner Haustür. ^^ Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk
  6. -s!n^4k

So wie versprochen hier der Link zur Gruppe www.facebook.com/groups/MTB.Freunde.7g/
  7. -s!n^4k

Hi, ich bevorzuge Downhill, fahre aber natürlich auch Trails , wie z.B. den Nonnenberg, Margarethenhöhe runter Richtung Milchhäuschen, oder zur Löwenburg; oder am Ölberg sind so meine bevorzugten Strecken. Wegen dem Link zur Gruppe, den setz ich hier noch rein wenn ich am PC bin. Aber gib doch...
  8. -s!n^4k

Hi Sportsfreunde, da ich aus dem Siebengebirge komme und hier auch seit Jahren unterwegs bin sowohl mit Rad als auch mal zu Fuß, kenne ich mich hier natürlich gut aus. Da ich noch den ein oder anderen Freund hab der das selbe Hobby teilt, haben wir vor kurzem eine Gruppe auf Facebook gegründet...
  9. -s!n^4k

Tourentreff Siebengebirge

Ja mach dit mal, und veröfftliche die bilder dann mal hier,evtl. erkennt den ja einer.:D
  10. -s!n^4k

Kettenführung 3 fach???

ups da haste wohl recht ^^ weil hier steht sie auch als 2 fach drin http://www.bike-mailorder.de/shop/Bike/Kettenfuehrungen-Bashguards/Kettenfuehrungen/Truvativ-Shiftguide-Kettenfuehrung::2466.html im gegensatz zu hier wo sie als 3 fach beschrieben ist tztz ebay halt ..sry...
  11. -s!n^4k

Kettenführung 3 fach???

truvativ shiftguide
Zurück