Aktueller Inhalt von S.P.E.

1. S

Dirt Bike auch für den alltäglichen Gebrauch ?

Ja denke, damit lässt sich wenn ichn Sattel völlig runter mache auch im Slopestyle was mit anfangen..klar ist das Teil dann nit so wendig und leicht wie nen reines Dirt Bike..dafür punktet es aber auch in anderen Einsätzen. Wusste bis zu dem Zeitpunkt als ich es gefunden hab garnicht, dass es...
  2. S

dAsGerAeT Erdbär Azrael2011 Danke an euch erstmal!! Wusste doch, dass es doch noch so einige gibt, die mir weiterhelfen können. Werde mich dann mal an den Links orientieren. Was haltet ihr denn von dem Transition Vagrant?? Ist zwar kein Dirt Bike, aber das soll sich doch sehr vielseitig...
  3. S

nunja! Jetzt ist mir wirklich langweilig:o und musste feststellen, dass du gerne Schwachsinn von dir gibst: AW: kompakt/kleine standpumpe? alternative zu morphTurbo&Lezyne MicroFlrDrv HPG? Wie wäre es mit einem Standgebläse? Hier hatte doch erst einer was von seiner 1,54 kleinen...
  4. S

War wohl klar, dass genau das jetzt von dir kommt. Naja, wenn du Spaß dran hast, will ich dir mal deinen Spaß nicht nehmen.
  5. S

Okay ich gebs auf. Eine ernsthafte Antwort bekomme ich wohl in keinem Fall. Frage mich nur was das soll, aber nunja es gibt wahrscheinlich Menschen mit zu viel Freizeit
  6. S

ohman, entschuldige!! Nächstes Mal schreibe ich in Klammern extra nur für dich Metapher dahinter!! Kann mir denn trotzdem jemand bei meinem Problem ernsthaft helfen?? So ein unnötiges Rumgeschwalle hätte man sich auch sparen können!!
  7. S

Hey Leute, hätte da mal einige allgemeinen Fragen zu dem Dirt Bike Segment. Ich suche shcon seit längerem nach einem Mix aus Dirt Bike und normalen Hardtail, dass sich auch gut in höheren Geschwindigkeiten oder auch in der Stadt gut bewegen lässt, und nicht nur zum rumjumpen (kicker etc) benutzt...
  8. S

Suche Specialized Pitch 2008/09 in L oder XL

Hey Leute suche dringend das Specialized Pitch Comp in der Größe L oder XL (wobei XL besser wäre) Wenn jemand ein gleichwertiges Bike zu verkaufen hat, kann auch das mir gerne anbieten ;) Wäre super, wenn jemand von euch sich melden würde grüße aus Koblenz max
  9. S

Specialized Pitch Größe L für 1,93 Mann zu klein?

Danke für die schnellen Antworten. Komme aus Koblenz und hier gibts nur wenige gute Bikeshops (laufrad in Lahnstein zum Beispiel) Hatte vor, wenn, dann das Specialized aus der Marktbörse zu nehmen. Dort wird moemntan eins in Größe L angeboten. Aber ich denke, ich muss erst einmal es kurz...
  10. S

Nein leider noch nicht. Habe ich aber vor! Würde man mir denn eher zum XL raten? Finde 53 cm dann wieder recht viel ;) Wenn ich im Umkreis nen anderes, ähnliches Specialized Modell in L finde, teste ich auch dieses mal. Aber ihr würdet mir eher von L abraten?
  11. S

94 cm..lang ich weiß ;) zu lang?
  12. S

Moin moin, steh vor ner großen Entscheidung. Hab mein Traumrad für den Preis gefunden, für dass ich es gerne hätte, jedoch ist es nur für den Preis in Größe L zu bekommen. Ich bin 1,93 groß und fahre derzeit nen Cube Acid Hardtail mit ner Rahmenhöhe von 51 cm. Ich finde es perfekt für meine...
  13. S

Endlich Full Suspension :) aber zum kleinen Preis?

hmm,ne sorry. Das ist nicht das was ich suche... Das Specialized interessiert mich da schon sehr..nur frage ich mich immernoch wo man das Pitch für 1,3 bekommt?? Oder sollte ich lieber noch etwas sparen? HAB GERADE DAS IN DER BIKEBÖRSE GEFUNDEN...
  14. S

@ Fastracing: wer is denn bitte dein Dealer ;) der Preis is unschlagbar und ich wäre sofort dabei!! Ja der Fahrrad Franz in Mühlheim kann man in die Tonne kloppen. Hatte da auch schon an den Laufrad gedacht. Vielleicht macht er mir ein gutes Angebot. Wenn sonst jemand noch nen günstiges Pitch...
  15. S

Ist ja der Hammer! Danke für die Antwort!! Das Giant Reign spricht mich ja schon tierisch an. Kann man dies irgendwo Probe fahren?? Wohn in Koblenz, da ist halt Canyon sehr etabliert ;) Bin ca. 1,94m groß. Reicht denn da noch der 20 Zoll Rahmen in L aus?? Ich hoffe !!!
Zurück