Aktueller Inhalt von s.ritter

1. s.ritter

!VERKAUFT Mtb Rahmen mit riss Juchem Frames

hallo, ich würde ihn gerne nehmen. gruß sascha
  2. s.ritter

Suche Answer Accu Trax , Atac 1 Zoll, Chris King

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen. Answer Accu Trax in 1 Zoll Answer Atac in 1 Zoll Chris King in 1 Zoll Am liebsten alles in schwarz. Gruß Sascha
  3. s.ritter

Hallo, ich würde mich dann jetzt auch mal anstellen! ;-) Gruß sascha

Hallo, ich würde mich dann jetzt auch mal anstellen! ;-) Gruß sascha
  4. s.ritter

(s) Syncros, Salsa, etc......

hallo, ich suche für diverse projekte noch ein paar teile: einen 1 zoll vorbau für gewindegabel irgendwas in richtung syncros, salsa, tioga t-bone länge so um die 120 bis 135mm einen 1 1/8 syncros vorbau mit noodle in schwarz auch für eine gabel mit gewinde einen alten syncros lenker...
  5. s.ritter

(V) Rocky Mountain Altitude

reserviert bis zahlungseingang
  6. s.ritter

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

gibt es doch nicht!
  7. s.ritter

19,5 zoll mfg sascha
  8. s.ritter

hallo, das ganze steht in paderborn. roox vorbau rocky mountain lenker race face kurbeln xt umwerfer und schaltwerk lx schalthebel laufräder lx sunrims cr-18 xt v-brakes
  9. s.ritter

hallo, ja hab noch mehr bilder. kann ich gerne per mail schicken. 42cm mtte innenlagerwelle bis oberkante oberrohr 46,5cm bis ende sattelrohr. mfg sascha ritter
  10. s.ritter

hallo, hab noch ein rocky mountain element race übrig. vhb 550€
  11. s.ritter

hallo, ich verkaufe ein rocky mountain altitude mit rocky shoy mag21 titan , race face steuersatz und syncros vorbau. der rahemn hat ein kleine delle im oberrohr und die gabel brauch mal einen service! auf einer seite des syncros vorbaus fehlt der schriftzug. es ist ein suntour innnelager...
  12. s.ritter

(S) Machine Tech Nabe

;) ja so sollte sie aussehen ;)
  13. s.ritter

fast Totalauflösung / Winterschluß....

hallo, lenker und schaltwerk sind heute angekommen! ;) vielen dank gruß sascha
  14. s.ritter

(S) Machine Tech Nabe

hallo, ich suche noch eine machine tech vr. nabe. 32 oder 36 loch! am liebsten in silber. einen syncros vorbau in 1 1/8 ahead schwarz mit schanier. ein paar xtr 900 kurbeln. mfg sascha
  15. s.ritter

(S) Manitou EFC, Taperlite oder Hyperlite in schwarz

hallo, bin auf der suche nach folgenden teilen: manitou efc mit 1 1/4 schaft hyperlite oder taperlite in schwarz einer orginal manitou sattelstütze einem syncros vorbau 1 1/8 mit gegenhalter 130mm und einem syncros lenker schwarz falls von euch jemand noch solche teile im keller hat kann er...
Zurück