Aktueller Inhalt von S.T.Potter

1. S.T.Potter

Neues von Propain

Sagt mal Propain, seid ihr am 11.06 bis 14.06 auch in Sölden auf dem Bike Opening? Hätte mal Bock das Tyee dort Probe zu fahren.
  2. S.T.Potter

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Kurbel ist eine Sram x1 BB30.
  3. S.T.Potter

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Tach zusammen, kennt jemand das genaue Maß des PF30 Innenlager beim 2016 Stumpjumper 29 Zoll? Bei macht sich etwas Lagerspiel bemerkbar.
  4. S.T.Potter

Nerve al+

Hehe ja hab ich, hatte gestern nur keinen Meßschieber zur Hand und Zollstock und meine Augen, da ist nen Milimeter kein Maß :) Zur Info oben Is 41 und unten Is 52....
  5. S.T.Potter

Nerve al+

Huhu mein Steuerlager hat sich aufgelöst. Weiß jemand ob oben Is41 oder 42 verbaut ist, danke.
  6. S.T.Potter

Nerve al+

Danke Dice nur passt das mit meiner Reverb Fernbedienung nicht :(
  7. S.T.Potter

Nerve al+

Hi, habe nächsten Monat das gleiche vor. Muss nur mal schauen wie ich das mit meiner Sram Schaltung mache...
  8. S.T.Potter

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein perfektes Enduro - Bike heisst für mich ein bißchen mehr schwitzen Bergauf dafür viel mehr Spaß Bergab.
  9. S.T.Potter

EGG-Touren (Easy Going Group)

Jaaa echt klasse nette Leute perfektes Wetter und *hust* angenehmes Tempo. Gerne wieder. Scheisse bin ich fertig :) Mfg Uwe
  10. S.T.Potter

EGG-Touren (Easy Going Group)

Von der Wetterstrasse aus nach der einfahrt zur Hohenstein links in den Kohlensiepen. Parkplatz ist dann auf der linken Seite nen Stück die Strasse hoch etwas versteckt aber nen Bekannter Treffpunkt.
  11. S.T.Potter

Nerve al+

Gibt es denn keine Kefü für 3 fach die ans Canyon passt?
  12. S.T.Potter

Nerve al+

Mein großes Ritzel ist eigentlich auch nur dafür da um aufzusetzen. Aber auf 2 Fach umrüsten ist mir zu teuer.
  13. S.T.Potter

Nerve al+

Was hat die Kettenfürung denn gekostet und hast du evtl mal ein Bild davon?
  14. S.T.Potter

Nerve al+

Brauchst du noch nen Bild?
  15. S.T.Potter

Nerve al+

Hey :) Gabel schon getestet?
Zurück