Aktueller Inhalt von s.till

  1. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Wir treffen uns immer um 13 Uhr an der Schleuse in Oldenburg. Bis gleich
  2. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hey zusammen. Am Mittwoch findet auf mein Bitten hin bei Buhl Bikes ein kleiner Fahrtechnik-Kurs statt. Wäre schön, wenn noch ein Paar Leute mitmachen. 18 Uhr bei Buhl Bikes in der Lambertistraße (statt der Mittwochsrunde). Geplant ist Fahrsicherheit zu trainieren und wenn das für euch zu...
  3. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Habs leider nicht zur Schleuse geschafft... bin später noch unterwegs gewesen.. heiliger bimbam, nach 30 km richtung Norden war ich so K.O. wie nach einer 3000 hm Tour. Der Wind war ein harter Gegner. Wie sieht es eigentlich mit der Mittwochsrunde aus? Gibt´s die noch?
  4. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    ich bin dabei! wenn es schonmal annähernd nach blauem himmel aussieht muss man ja wohl aufs rad ;) bis später, svenja
  5. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Bin auch dabei. Daniel soweit ich weiß auch :) bis gleich
  6. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Oje, das ist ja wie im Kindergarten mit euch! Ihr habt vergessen dass es allein um den Fahrspaß gehen soll?! Den jeder auf seine Art hat. Punkt.
  7. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Was ich so gehört habe wird es eine tolle Truppe heute. :) freu mich auf später!!! Und warm einpacken!!
  8. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Ich bin LEIDER heut nicht dabei, aber nächsten Sonntag auf alle Fälle und ich bringe noch weibliche verstärung mit :)
  9. s.till

    Der GrauZonenBiker: Comic-Zeichner Lars Walker im IBC-User-Interview

    Super Zeichnungen und jede SOOO wahr! Tolles Interview Lars!
  10. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Ich fürchte ich kann doch nicht mit. Werde meine blöde Erkältung nicht los. :(
  11. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    passt auf euch auf
  12. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Der Wadenkneifer letztes Jahr war aber auch ne echt harte Nummer! Hab ich nur wegen dem suuuper Team zusammenhalt geschafft! :)
  13. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Sagt mal... steht schon irgendein Plan wegen dem Wiehencross? Ihr fahr alle die lange Strecke, oder? Grüße Svenja
  14. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    ist der treffpunkt an der schleuse um 1 nicht mehr aktuell?
  15. s.till

    MTB-Treff Oldenburg - Teil 2

    Hallo zusammen ;) Nachdem ich nun endlich mein Rad aus dem Winterschlaf wecken konnte hab ich sooo Lust zu fahren!!! Wenns Sonntag also nicht regnet bin ich endlich mal wieder dabei!! Freu mich auf euch!
Zurück
Oben Unten