Aktueller Inhalt von S.Wagner

  1. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Liebe Kunden, Freunde und die es noch werden wollen, Wir möchten uns für ein weiteres Jahr vertrauensvoller Partnerschaft ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Fröhliche Weihnachten und besinnliche Festtage, kommen Sie gut ins neue Jahr. Alles erdenklich Gute wünscht Ihnen Ihr Toxoholic´s Team
  2. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, leider hat es ein wenig länger gedauert wg. der Antworten. Wir hatten hier bei uns in den letzten Wochen Händlerschulungen durchgeführt. Sorry wg. der Wartezeit. Zu Euren Fragen: @ebay die dort angebotenen Dämpfer sind aus BJ 2006. Schwierig zu sagen in welchem Zustand...
  3. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, die Durchlaufzeiten für Gabelservices sind im Moment 9 Werktage. Bei Dämpfern einen Werktag. Der Umbau auf VAN ist aufwändiger als das auf den ersten Blick erscheint Für eine genaue Preisangabe müsste ich wissen ob Deine TALAS eine 160er oder 180er ist .... Danke für eine...
  4. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo Rocky Rider, gerne beantworte ich Dir Deine Fragen: a.) beim Stahlfederdämpfer DHX ist in der FACTORY-Ausführung nur der Schaft beschichtet. b.) beim Luftdämpfer DHX Air ist der Hydraulikbody sowie der der Luftlammerbody innen und außen beschichtet. Der Ausgleichsbehälter nicht...
  5. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    @playlife8 wir werden das Personal kurzfristig etwas umstukturieren um wieder in den von uns gewünschten Korridor < 10 Werktage zu gelangen. Gruß Stephan
  6. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    @bike1 sorry .. aber das kann nicht sein. Gib mir den Shopnamen oder die Rechnungs- ; Auftragsnummer, Datum oder Produktbezeichnung. Dann suche ich mir den Vorgang raus ... Manchmal bleibt mir auch leider nur noch bei den Behauptungen seitens der Händler ein "kopfschütteln". Gruß Stephan
  7. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, @Ralph1993 Wir haben für den Umbau der Standrohre auf Kashima incl. dem Komplettservice eine Bestellnummer angelegt: 3-97303. Der Preis ist 409.-€ und ist für alle 40 Gabeln ab Bj. 2009 möglich. @dominik_sp das Forum ist schneller als ich. Danke für die Mithilfe .. alles ist...
  8. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, @mueslimann es gab verschiedene Fertigungsarten bei den jeweiligen Baujahren. An Deiner Gabel ist alles so, wie es im Moment der Standard ist. Das Fräsen wurde bewusst als letzter Arbeitssschritt gewählt, damit keine Farbreste in der Formpassung bleiben. @greg12 der Umbau...
  9. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, @SantaCruzBlur ich habe mir den Vorgang rausgesucht. Deine Gabel ist wie von Dir richtig beschrieben am 20.06 weggeschickt und demnach am 21.06 bei uns eingegangen. Der Werdegang zu diesem Vorgang ist: 21.06 Eingang der Gabel (Dokumentation) 07.07 die Gabel kommt in den...
  10. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, sorry wg. der verspäteten Antworten. Ich war als TN bei der TAC unterwegs um mal wieder meine Grenzen kennen zu lernen. Thema Dämpfer: Alle Bezeichnungen (ausser 831) bei FOX Racing Shox Produkten haben einen technischen Hintergrund. Im Falle des Dämpfers steht das P für...
  11. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, @san_andreas leider haben wir noch keine Preise, da die Dichtungen für den offiziellen Verkauf noch nicht freigegeben sind. Die "Low Friction" Dichtungen werden um einiges teurer werden.. Sorry, die 40 Feder in der härtesten version ist gerade nicht "on stock". Voraussichtlich...
  12. S.Wagner

    Zeigt mal Eure Bikes

    ... kommt diese Woche :)
  13. S.Wagner

    Zeigt mal Eure Bikes

    trails ... pfälzerwald ... 29" ... tallboy :)
  14. S.Wagner

    FOX Racing Shox/ Toxoholics

    Hallo zusammen, @_Stefan_: Den blauen Hebel haben wir da und kostet 17,95.-€. Die Bestellbezeichnung ist die 210-15-046 @ottovalvole: Dein Händler hilft Dir bestimmt gerne Dein Fahrwerk optimal abzustimmen. Auch gibt es dazu einige brauchbare Videos und Beschreibungen im Netz sowie in...
Zurück
Oben Unten