Aktueller Inhalt von s.walle_o

1. S

Biken im Deister [Teil 3]

hallo zusammen... ich wollts eigentlich gestern schon berichten aber wie Jennfa schon gesagt hat wird der grabweg wohl komplett platt gemacht... fotos habe ich gemacht. man sieht schön wie sie mit schwerem gerät im wald stehn und die bäume wegreißen... die fotos folgen warscheinlich morgen...
  2. S

Biken im Deister [Teil 2]

hey steffen... rückweg mitm auto gestern war shice! hatten nen unfall.. uns ist jemand hinten reingefahren... ich hoffe die bikes sind noch heile :S ich denk ich werd bis zum wochenende spätestens wieder fit sein... wie gesagt. wär schon kacke wenn die bikes verzohgen sind... :S bis die...
  3. S

Argyle vs. Pike

naja, ich würd vermutlich trotzdem ne argyle nehmen... ich mein irgendwann kommen halt die versuche nen 3er (ect.) zu springen.... und glaub mir... das ist alles andere als gut für material und mensch :D
  4. S

neue Kurbel

jo ok, dann schau ich mal :)
  5. S

Argyle vs. Pike

also ich kann guten gewissens zur argyle raten.... sehr zuverlässig, kannst du vernünftig einstellen und sieht geil aus ;) aber (!) wenn du dir ne argyle kaufen willst dann mindestens die 318er, besser noch die 409er. soweit ich weiß kann man die 309er "vergessen" ^^ wobei ich sagen muss ich...
  6. S

neue Kurbel

ja auch :D also ich mein wenns nicht geht gehts halt nicht... dann muss ich mir ne bmx kurbel holen :D
  7. S

neue Kurbel

hatte mit dem gedanken gespiel mir evt die Motosticks von Leadcycles zu holen... sollten auch gut sein (für den preis :D)
  8. S

neue Kurbel

nunja, mal ganz davon abgesehn was ist mit dem bike weiterhin vorhabe... es geht mir darum dass ich von den bmx kurbeln wegkomme. ich schenke mtb kurbeln einfach mehr vertrauen.... also wollt ich quasi nur wissen ob und wie es möglich ist eine mtb kurbel in dieses bike zu stecken... ;)
  9. S

neue Kurbel

moin zusammen, ich bin stolzer besitzder eines dirt love von yt-industries und habe da ein problem... ich hätt ganz gern ne neue/andere kurbel (am liebsten eine ausm DH bereich) da ich auch n paar singletrails fahren will ect. das problem: das bike hat ein mid bb lager (also nur für bmx...
Zurück