Aktueller Inhalt von s-works fan

1. S

Suche Specialized Brain Gabel 29 100mm 2013

Suche Specialized Brain Gabel 29 100mm 2013
  2. S

Bikeparks und Bikereviere Westküste USA

Wer kann mir gute Tips für unseren Wohnmobil-Trip an der Westküste USA, Startpunkt LA, geben. Wir suchen gute Bikeparks, sind aber auch an Tips für schöne MTB-Touren, durchaus auch anspruchsvoll, interessiert. Würde mich über viele Infos freuen.
  3. S

Albstadt MTB Classic 2009

Vielen Dank für die Info, Konvertierung hat gut geklappt
  4. S

Vielen Dank, ist aber leider ne google earth Datei und die kann ich nicht auf meinen Garmin laden, ich weiss zumindest nicht, wie ich die Datei konvertieren kann.
  5. S

Hat jemand eine Idee, wo ma eine gpx-Datei der Strecke runterladen kann? Würde die Streckenbesichtigung am Tag vorher deutlich erleichtern.
  6. S

Ergon GX2 und Grip Shift

Hallo fasj, fahre die GX2 mit XO Gripshift, funktioniert super. Die Griffe sind mit der Säge gekürzt, geht aber problemlos, auch optisch ok. Gruß
  7. S

Leichtbau LRS für 85 Kg Fahrer

Wirklich interessante und hilfreiche Antwort. Wenn ich die Information in den anderen Threads gefunden hätte, würde ich keinen neuen Thread aufmachen.
  8. S

Leichtbau LRS für 85 Kg Fahrer

Hallo, bin auf der Suche nach einem leichten LRS für CC-Rennen und Marathon. Fahre derzeit Mavic SLR. Wer kann mir einen leichten LRS für den geschilderten Einsatzbereich und mein Gewicht empfehlen. Bisher habe ich immer nur gehört, dass für mein Gewicht keine leichteren LRS als der Mavic...
Zurück