Aktueller Inhalt von S0me0n3`

1. S

Erfahrungen mit Dirt Streckenbau..????

hi , hab zwar noch nie einen dirtpark/parcour gebaut aber bin kurz davor mit einem kolegen einen kleinen park zu bauen aber wir sind zurzeit nur 2 - 3 leute und deswegen wirds bestimmt sehr lange dauern... ((( womit wir arbeiten werden : Schaufel ( für Holz drops : Axt , Hammer , Nägel )...
  2. S

kleinen dirt park bauen in Herne Wanne-Eickel

hi all , bei mir in der nähe gibs ein richtig großen platz den eigetlich niemand kennt und direkt hinter einem kleinem hügel ist ein kleiner wald mit feldwegen usw.... dort könnte man einen kleiner parcour hinbauen hier sind fotos , aber das ist noch nicht alles das ist noch viel größer...
  3. S

Motorrad FullFace oder Bike FullFace

hab ins kalender eingetragen ( europameisterschaft in polen "Trial ) am 29.07.04 hab dann die site aktualisiert aber hat sich nix gezeigt :confused: ---------------------------------------------------------- www.ruhrpottradler.de.vu - in wOrk -
  4. S

dirt park bauen in wanne-eickel ( herne )

hi all , bei mir in der nähe gibs ein richtig großen platz den eigetlich niemand kennt und direkt hinter einem kleinem hügel ist ein kleiner wald mit feldwegen usw.... dort könnte man einen kleiner parcour hinbauen hier sind fotos , aber das ist noch nicht alles das ist noch viel größer...
  5. S

Was ist denn das?

hey was möchtest du damit andeuten 100 % aus polen ?! und was du meinst scotty ... du würdest das nichmal im nüchternen kopf schaffen ;)
  6. S

Lob an Marzocchi

apropo MZ , mir wurde gesagt das sie viel zu schwer ist ( soll über 3 kg wiegen ) stimmt das ? ------------------------------------------------------------------------------------ visit me at www.framework.de.vu
  7. S

Manitou Black Elite zum Dirt Jumpen ?

also ich habe die manitou black elite schon oft bei ddd bikes gesehen und denke mal sie ist zum dirt - street biken geeignet. hab mir auch deswegen probleme gemacht :) ----------------------------------------------------------------------- visit me at ::: http://www.framework.de.vu...
  8. S

Spezialized Hardrock Pro

so jetzt geht der link wieder sry war kopier fehler
  9. S

Spezialized Hardrock Pro

Hi leute , ich war gestern im 2unit Bike Shop in bochum und da hab ich die Spezialized Hardrock Pro http://www.bikerstreff.de/Bikes/Specialized/SpecHardrock/Specialized_Hardrock_pro.htm und bin auch probe gefahren . Also ich kann nur sagen super handling und die " Marzocchi MZ Comp 100mm...
Zurück