Aktueller Inhalt von s0nic

  1. s0nic

    Van RC / Bomber CR Trunnion Hub anpassen

    Kann die Ausgangsfrage jemand so bestätigen bzw @Lord Shadow, hast du's rausgefunden?
  2. s0nic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Hallo, funktioniert bei euch der Code für den Fox Van Dämpfer? Ich hab schon länger auf ein Angebot gewartet und nun funktioniert weder Code noch Link :ka: ... für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar :daumen:
  3. s0nic

    PROlitzen anyone?

    Find die Trails am Goritschnigkogel bei Viktring auch sehr empfehlenswert :daumen: ... bin übers WE leider ohne Bike in der Gegend, sonst hätt ich dir auch guiding anbieten können.
  4. s0nic

    Smith Mainline Fullface-Helm im Test: Auch abseits der Mainline fein!

    Hab 59cm und musste den M gegen den L tauschen. M war definitiv zu eng.
  5. s0nic

    Banshee Paradox V3 - 29/27.5 Trail-Hardtail Sammelthread

    Der "Klarlack" ist dunkel getönt.
  6. s0nic

    Coil Auswahl: MST Super Deluxe, MST Bomber CR, DVO Jade X

    was is es dann geworden?
  7. s0nic

    Lyrics 003: Kade Edwards geht steil

    Kade hat vor dem Dreh wohl nicht im IBC nachgefragt, sonst hätte er gewusst das sein Fahrstil mit der XC Gabel nicht kompatibel ist :awesome:
  8. s0nic

    Intense Tracer 29 im Test: Für intensive Enduro-Gefühle

    Das gabs doch ne ganze Zeit lang bei Santa Cruz, wenn ich das richtig in Erinnerung habe 🤔
  9. s0nic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Vorgestern die Fox Transfer 200mm bestellt, gerade eben die UPS Nummer erhalten :daumen: ... hätte eher mit Herbst/Winter gerechnet :lol:
  10. s0nic

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    187 hat er mal geschriebn, hab heut mal aus Interesse nachgesehen, bin gleich groß und fahre auch L mit 50mm Vorbau. Wär aber toll wenn @teatimetom mal einwenig den Vergleich schildern könnte. Hatte schon über ein Saturn 16 in L nachgedacht :awesome:
  11. s0nic

    Devinci Spartan HP Enduro Bike: High-Pivot-Rakete aus Kanada

    @Redaktion ... kommt von euch auch noch was zum neuen Chainsaw?
  12. s0nic

    Nicolai Racing fueled by Fidlock: Voller Angriff mit neuem Enduro-Team

    Ich glaub erst das es hält, wenn sich jemand auf den Hinterbau stellt :awesome:
  13. s0nic

    RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

    165mm ist ein Trunnionmaß, gibts die Länge auch anders?
  14. s0nic

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    @Fekl kann leider auch nur gelesenes widergeben, hab V/H DT EX :ka:
Zurück
Oben Unten