Aktueller Inhalt von s0nic

1. s0nic

Neues MTB von Pole aufgetaucht: Viel Federweg, auffällige Schwinge

Hab zuerst die Kurbel gesehen und dachte "noch ein Sondermodell von YT?!" :wink::lol:
  2. s0nic

Banshee Rune V3

Vl. könnte @Diesti was dazu sagen, glaub der wollte das mal versuchen :winken:
  3. s0nic

Umbau von 2x11 XT auf 1x12 SRAM AXS - Boost oder non-boost

Ein Wechsel des Freilaufs von Shimano HG auf Sram XD wäre wohl auch fällig. Würde da aus P/L Sicht die neue 1x11 Deore Gruppe dran schrauben
  4. s0nic

„The Craziness behind Slate Line“: Die Planung von Gee Athertons Schieferabfahrt

gabs da was besonderes zu sehen? Das Video ist jetzt "privat" :ka:
  5. s0nic

Banshee Rune V3

Hat halt wie einfahrender Güterzug geklungen und entsprechend Nerven, Zeit und Geld gekostet ... bin nur heil froh das es weg ist :bier: Edit: Die Zee is ins Regal gewandert und wurde durch XT 8120 mit Dächle HD Scheiben ersetzt.
  6. s0nic

Banshee Rune V3

Hatte das am Titan ... als ich alles durch hatte (mit fest ziehn, fetten, tauschen) stellte sich raus das es die Speichenspannung war ... :ka: (war aber auch ein gutes Argument für eine neue Bremse :D )
  7. s0nic

Banshee Titan Austauschthread

Bin vom Rune V2 letztes Jahr aufs Titan gewechselt, hab so 20-30 Bikeparktage im Jahr und denk schon drüber nach ob nächstes Jahr nicht ein Wechsel aufs Prime ansteht. im Uphill sieht das Rune im Vergleich zum Titan imho alt aus, denke das wird beim Prime nicht gerade schlechter sein.
  8. s0nic

Wieviel Stunden verbringt ihr im Jahr auf dem Rad?

Heuer warns bis jetzt ca 116h auf Strava, da ich keine Auto besitze werdens wohl zZ 150+ :ka:
  9. s0nic

[A] Aufbau meines ersten Enduro Crossworx Dash275 mit 23.- € Federgabel;)

Eigentlich les ich hier ja nur gerne mit, aber bei den Bildern kam mir in den Sinn, das hier vl. ein Sunn Radical mit einem Banshee V3 bei Nicolai im Hinterzimmer für Nachwuchs gesorgt hat :love::wink:
  10. s0nic

Hub-veränderung bei einem RS Super Deluxe Coil möglich?

Bei mir wars ein dicker.
  11. s0nic

Neues Pivot Point: Flugbegleiter aus Stahl

"Besonderheiten Verstellbare Kettenstreben, geschraubtes Tretlager, Reifen bis min. 2,3" ... ich hoffe mal da war der Fehlerteufel am Werk :lol:
  12. s0nic

Hub-veränderung bei einem RS Super Deluxe Coil möglich?

Welche Zange verwendet ihr um den Ring runter zu bekommen? Mach mir sorgen das ich auf halben Wege nicht mehr weiter komme und mit dem Ding dann weiter fahren muss ...
  13. s0nic

Banshee Titan Austauschthread

Habe meine X2 grad verkauft und bekomme nächste woche einen RS Super Deluxe aus einem Transiton Scout. Muss dann noch die Spacer entfernen um auf den passenden Hub zu kommen und ende März hat er dann einen Termin bei MST um ihn anzupassen. Ihm April kann ich also mehr dazu sagen ...
  14. s0nic

Suche/Biete Gutscheine

Hallo, hat vl. noch jemand einen 10% Gutschein für BMO? Danke schon mal :bier:
  15. s0nic

Schnäppchenjäger-Laberthread

Am 12.1. einen Dirt Rahmen bei CRC bestellt, Versand am 14.1. und seit 15.1. hängts beim "Cross Border Process Center" ... Ich hoff mal das bei den 37€ Versand dann auch schon alles mit dabei war und sich nicht auch noch der Zoll bei mir meldet =/
Oben