Aktueller Inhalt von s0nx

  1. S

    wertschätzung Radon zr race 8.0 2009

    weiss niemand ungefähr was das bike noch wert sein könnte? oder hat jemand einen tip wo ich besser nach fragen könnte?
  2. S

    wertschätzung Radon zr race 8.0 2009

    Hi,ich wollte euch mal fragen was man für ein radon zr race 8.0 von 2009 noch so ca bekommen könnte? hier die daten http://www.bike-freaks.de/news/radon-2009-hardtails/ etwas weiter unten :) vielen dank!
  3. S

    Sigma BC 2209 HMR

    ok danke ! noch eine andere frage , wie genau kann man denn den kalorienverbrauch nehmen ?
  4. S

    Sigma BC 2209 HMR

    ok , hab ich eben gemacht,komme auf 2080mm. beim einstellen ist mir aufgefallen das ich die ganze zeit mit der einstellung vom fahrrad 2 gefahren bin , die gesamt km sind auf fahrrad 2 , die stunden , höhenmeter usw usw .. wieso hat er nicht die einstellung vom fahrrad 1 genommen ? ich konnte...
  5. S

    Sigma BC 2209 HMR

    meine reifengröße stand nicht dabei und ich hab nicht den durchmesser sondern die komplette radgröße ausgemessen , also vom boden bis zum ende des rades. aber es ist schonmal gut zu wissen das es mit dem magneten usw nix zutun hat. ich will mal eine tour mit meinen bruder fahren , er hat gps...
  6. S

    Sigma BC 2209 HMR

    Ich habe mal eine frage und zwar geht es um die kilometer, wie man die richtig einstellt. ich hab ganz normal den durchmesser des rades genommen und dann mit der formel gerechnet und die zahl eingegeben.aber mir kommt es so vor als ob er das nichtz richtig errechnet,ich hab mir mal gemerkt...
  7. S

    Bremsweg?

    ja gutes beispiel und ja es kommt dann natürlich auch auf gleiche bedingungen an .. da macht das dann beim mtb eigentlich nicht sooo viel sinn da man ja überall unterwegs ist wohin gegen man mit einem pkw mehr oder minder nur asphalt fährt .. aber ich denke das es auch auf losen untergrund...
  8. S

    Bremsweg?

    ich hab mir heute beim fahren mal die frage gestellt ob überhaupt jemand wert darauf legt das der reifen einen guten bremsweg hat oder das es nur auf den rollwiderstand , grip etc ankommt? ich hab das gemerkt das mein neuer nobby nic schneller blockiert als mein alter rocket ron .. vielleicht...
  9. S

    Neuer Reifen wirft eine acht

    so , hab das mit dem spüli und den hohen druck probiert , jetzt ist erstmal das wippen draussen .. läuft wieder ohne "hügel" ;) jetzt hab ich nur noch diese blöde acht drin .. und ich bin mir hudnerprozentig sicher das die felge keine acht hat weil ich schon nen bissel nachgeschaut habe ...
  10. S

    Neuer Reifen wirft eine acht

    ok werd ich nachher gleich nochmal machen , hoffentlich klappts dann , das nächste mal werde ich dann mal nach conti reifen schauen wie du sie so sind , das blöde ist gerade das ich mir 2 nobby nic mit weißen streifen gekauft habe , da sieht das dann was blöd aus wenn der hintere dann ohne ist...
  11. S

    Neuer Reifen wirft eine acht

    ja ich denke mal das ich das meine was du meinst , also man sieht es wenn man sich den reifon von hinten anschaut das immer so eine kleine delle erscheint wo der reifen etwas niedriger ist .. deshalb holpert es dann immer so bei der fahrt.
  12. S

    Neuer Reifen wirft eine acht

    so bin heute mal nen paar km gefahren und es war eine holprige fahrt , der reifen macht jetzt zwar nur noch eine kleine acht dafür wippt er aber immer stark , ist wie als ob man einen "bremsplatten" hat so wie z.b in der formel 1 .. sehr merkwürdig .. werd ihn wohl nochmal abmontieren und...
  13. S

    Neuer Reifen wirft eine acht

    ok danke , werd das mal alles probieren ob es was hilft!
  14. S

    Neuer Reifen wirft eine acht

    danke , aber hab sie mir leider schon bestellt gehabt , vielleicht das nächste mal was anderes probieren , mal schauen ob der reifen sich einfährt , hab ihrn schon einige male heut neu drauf gezogen und abgezogen etc
  15. S

    Neuer Reifen wirft eine acht

    ja es waren 2 faltbare reifen , daran hab ich auch schon gedacht das es das problem ist
Zurück
Oben Unten