Aktueller Inhalt von S0ulm4chin3

1. S

Canyon Spectral AL 5.0 (2016) - Lackschaden (Neues Bike)

Hallo miteinander, ich möchte das Thema ordentlich abschließen und euch über den Ausgang Informieren. Canyon hat mir für die beiden Lackschäden 100€ oder alternativ die Rücksendung angeboten. Ich werde mich für den Rabatt entscheiden und gegebenenfalls die Schäden selbst ausbessern. Danke für...
  2. S

@Micha382 Ok... Das is natürlich krass... 5 Monate... Aber immerhin gibt's ja sonst nix negatives zu berichten @ansich Ja das habe ich mir auch schon gedacht, weil genau über der stellt der Lenker befestigt war... Naja... Man wird es nie erfahren ☺ Was haben sie dir geboten? Oder ging es...
  3. S

Danke für den Tipp! Ich bin mal gespannt wie und vorallem wann canyon reagiert! xD @Micha382 ok gut zu wissen! Erstattung in Höhe von? Ansonsten hattest du hoffentlich keine weiteren Probleme!?
  4. S

Deswegen wende ich mich ja auch an euch erfahrene Biker. Ich will ja auch nicht mit überzogenen Vorstellungen mit canyon diskutieren. Danke für eure Einschätzungen.
  5. S

Oh... auch schön :daumen: Ich habe Rahmengröße XL. Ja das mit dem Liefertermin kahm mir auch Leicht komisch vor. Der sollte nämlich erst am 08.03-14.03 sein / und ein der Transportstopfen beim Sattelrohr war nicht dabei... Dazu kann man sich jetzt sicherlich seine eigenen Meinungen bilden. Ich...
  6. S

Ähm ja... Falls die Frage nicht verständlich formuliert war: Es geht darum abzuschätzen was die sinnvollste Lösung wäre... und nicht darum Canyon schlecht zu machen. Wie bereits erwähnt, wurde Canyon umgehend informiert und ich warte auf Antwort. Edit: @Guru: Ich werde berichten, sobald ich...
  7. S

Ja gut, wenn sie mir wirklich nur einen 50€ Gutschein anbieten, dann warte ich lieber... ^^ @Guru: Wenn Canyon das Bike zurücknimmt, müssen Sie die Versandkosten tragen (hin und zurück), zudem können Sie das Bike nicht nachlackieren / müssen es also günstiger verkaufen (Lackschäden hab ich meist...
  8. S

Ähm ja... mir ist natürlich auch klar, dass noch einiges dazukommen wird. Die Sache ist die, wenn ich 2000€ für ein Bike ausgebe, dann will ich auch einwandfreie Ware geliefert bekommen (immerhin ists ja Made in Germany... :D). Ihr würdet euch sicherlich auch nicht gerade darüber freuen o_O...
  9. S

Servus, vor zwei Tagen habe ich mein Spectral erhalten, ausgepackt und Lackplatzer / unvollständig lackierte Stelle festgestellt. Natürlich habe ich sofort den Support Kontaktiert. Jetzt heißt es warten... In der Zwischenzeit möchte ich ein paar Professionelle Wertungen für einen...
Zurück