Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo miteinander,
ich möchte das Thema ordentlich abschließen und euch über den Ausgang Informieren.
Canyon hat mir für die beiden Lackschäden 100€ oder alternativ die Rücksendung angeboten.
Ich werde mich für den Rabatt entscheiden und gegebenenfalls die Schäden selbst ausbessern.
Danke für...
@Micha382
Ok... Das is natürlich krass... 5 Monate... Aber immerhin gibt's ja sonst nix negatives zu berichten
@ansich
Ja das habe ich mir auch schon gedacht, weil genau über der stellt der Lenker befestigt war... Naja... Man wird es nie erfahren ☺
Was haben sie dir geboten? Oder ging es...
Danke für den Tipp! Ich bin mal gespannt wie und vorallem wann canyon reagiert! xD
@Micha382 ok gut zu wissen! Erstattung in Höhe von?
Ansonsten hattest du hoffentlich keine weiteren Probleme!?
Deswegen wende ich mich ja auch an euch erfahrene Biker.
Ich will ja auch nicht mit überzogenen Vorstellungen mit canyon diskutieren.
Danke für eure Einschätzungen.
Oh... auch schön :daumen:
Ich habe Rahmengröße XL.
Ja das mit dem Liefertermin kahm mir auch Leicht komisch vor. Der sollte nämlich erst am 08.03-14.03 sein / und ein der Transportstopfen beim Sattelrohr war nicht dabei...
Dazu kann man sich jetzt sicherlich seine eigenen Meinungen bilden. Ich...
Ähm ja...
Falls die Frage nicht verständlich formuliert war:
Es geht darum abzuschätzen was die sinnvollste Lösung wäre... und nicht darum Canyon schlecht zu machen.
Wie bereits erwähnt, wurde Canyon umgehend informiert und ich warte auf Antwort.
Edit: @Guru:
Ich werde berichten, sobald ich...
Ja gut, wenn sie mir wirklich nur einen 50€ Gutschein anbieten, dann warte ich lieber... ^^
@Guru: Wenn Canyon das Bike zurücknimmt, müssen Sie die Versandkosten tragen (hin und zurück), zudem können Sie das Bike nicht nachlackieren / müssen es also günstiger verkaufen (Lackschäden hab ich meist...
Ähm ja... mir ist natürlich auch klar, dass noch einiges dazukommen wird.
Die Sache ist die, wenn ich 2000€ für ein Bike ausgebe, dann will ich auch einwandfreie Ware geliefert bekommen (immerhin ists ja Made in Germany... :D). Ihr würdet euch sicherlich auch nicht gerade darüber freuen o_O...
Servus,
vor zwei Tagen habe ich mein Spectral erhalten, ausgepackt und Lackplatzer / unvollständig lackierte Stelle festgestellt.
Natürlich habe ich sofort den Support Kontaktiert. Jetzt heißt es warten...
In der Zwischenzeit möchte ich ein paar Professionelle Wertungen für einen...