Aktueller Inhalt von S1661

1. S1661

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Denn Abflug übern Lenker im Steinfeld.
  2. S1661

Suche Ersatzfeder GRÜN für Fox 36 Van

Ich suche zurzeit ebenfalls ne grüne Ersatzfeder für meine Fox Van. Wer also noch irgendwo eine rumliegen hat kann mir einfach ne kurze PN schicken, preislich wird man sich bestimmt irgendwie einig. Von den Daten her sollte es die gleiche wie im oben geposteten Link sein. MfG S1661
  3. S1661

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Knieschoner auf dem Trail und im Bikepark kommt noch ein Rückenprotektor dazu.
  4. S1661

winterberg - Teil 2

Ich bin grad aus Winterberg wieder gekommen. DH und Singletrail sind am Anfang noch umgeleitet, das wird sich auch net mehr so schnell ändern, da ein Sockel vom neuen Lift an der früheren Einfahrt zur DH und zum Singletrail steht. Auf der DH wird man nach dem großen Steinfeld Richtung...
  5. S1661

winterberg - Teil 2

Gestern waren Sessellift und Schlepplift an.
  6. S1661

Grüße aus dem schönen Hessen

Hi, Mein Name is Florian, ich bin 24 Jahre alt und bin durch ne Sportverletzung wieder zum biken gekommen. Ich komme aus der Nähe von Wetter/Hessen und bin mit meinem 2012er Cube Acid vorwiegend im Burgwald unterwegs. Falls noch irgendwelche fragen sind dann einfach raus damit.
Zurück