Aktueller Inhalt von s1l3ntb0b

1. s1l3ntb0b

Canyon Spectral 29

Meinst Du das es sich um einen Garantiefall handelt oder kann ich den Dämpfer durch "nicht-fachgerechte" Einstellung den beschädigen? Ich ruf mal Canyon an und beschriebe Ihnen mein Problem. Mal schauen was Sie sagen. Gruss und schon mal vielen Dank Max
  2. s1l3ntb0b

Canyon Spectral 29

Hi mot. 2901 Erstmal Danke, dass Du mir antwortest. Ich kann dir nicht genau sagen wie hoch der Druck nach dem "Vorfall" war aber seid dem habe ich den Druck mehmals wieder "aufgepumpt" momentan bin ich wie gesagt bei ca 230 psi. und der "Federweg" ist nur noch 26mm. Sag ist so bei ca 10mm...
  3. s1l3ntb0b

Canyon Spectral 29

Hallo allerseits Erstmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Max, bin 32 und bin neu in der MTB-Welt. Ich bin seid letzter Woche der glückliche (oder war es bis jetzt Besitzer eines Spectral 29 AL 9.0 von Canyon, es ist mein erstes Bike und ich war schon richtig stolz als ich das Bike...
  4. s1l3ntb0b

Test: Canyon Spectral AL 9.0 SL

Hallo Leute Ich bin 186cm und mit einer Schrittlänge von 89cm, der Canyon Konfigurator hat mir bei der Bestellung die Grösse M vorgeschlagen. Ich habe das Bike vorgestern erhalten und es sieht sehr klein aus. Ich werde es jetzt mal zusammen bauen und testen aber ich denke das ist viel zu klein...
Zurück