Aktueller Inhalt von s1l3ntgl1d3r

1. S

Specialized Diverge

Danke. Den erwähnten Link hatte ich auch beim googlen gefunden. Hatte leider aber den Text nicht wirklich hilfreich gefunden. Danke für deine Antwort. :-D
  2. S

Specialized Diverge

Hi liebe Leut, Ich würde mich gerne vor der Bestellung versichern dass diese Laufräder mit dem Diverge 2021 mit GRX Di2 kompatibel sind? DT_Swiss GRC 1400 Spline Carbon 42 LINK Soweit ich das beurteilen konnte, passt alles: ETRTO Mass: 622 Schaltung: 11 Fach Achsstandard: 12x100 VR und...
  3. S

Specialized Diverge

Moin ich hab mein One Plus 47T vor 2-3 Wochen gekauft. Tipp: wechsle mal die Homepage oben rechts auf eu. Mittlerweile würde ich dir aber zu Garbaruk raten. Ich hab jetzt die 11-48 und den verlängerten Schaltkäfig von Garbaruk. Die Kassette von Garbaruk ist leichter al die Shimano XT + Oneup...
  4. S

Shimano GRX

Moin, nachdem ich den ganzen Thread hier gelesen habe und ein Specialized Diverge Expert Carbon mit GRX Di2 (Schaltwerk GRX RX817 Di2) mein Eigen nenne, trau ich mich auch mal eine Frage zu stellen. Es geht um das Thema Entfaltung, das hier immer wieder im Faden angesprochen wurde. Das genannte...
  5. S

Specialized Diverge

Zum Thema der Lieferbarkeit. Es kommen immer wieder 2021er rein. https://www.bikeexchange.de/s?query=Diverge Ich hab eins vor 4 Wochen gekauft bei bile24.
  6. S

Specialized Diverge

Moin, Ich bin mitlerweile das Diverge Expert Carbon 2021 ein Paar mal gefahren und bin begeistert. Die Di2 Schaltung ist schon sehr cool. Komfort echt top und das Rad macht einfach Spass. Nun bräuchte ich eure Hilfe, denn ich bin gestern den grossen Feldberg hoch gefahren (6% durchschnittliche...
  7. S

Specialized Diverge

Moin allerseits, Ich bin auch auf der Suche nach einem Gravel und war gestern sowohl das Diverge (Comp Carbon Grösse 56) als auch das Canyon Grail CF 8 (Grösse L) probe fahren. Unterschiedlicher könnten die zwei Geschöpfe nicht sein. Das Diverge fährt sich super konfortabel. Momentan mein...
Zurück