Aktueller Inhalt von S2Sedan

  1. S2Sedan

    Suche 2x MTB Einspeichen im Raum Hamburg-Lübeck

    Hallo Suche Hilfe oder als Service zwei Laufräder einzuspeichen im Raum: Hamburg - Bad Segeberg - Kaltenkirchen mfg
  2. S2Sedan

    M900 Umwerfer 34.9 Bottom Pull kauf oder tausch (gegen Top Pull 34.9)

    HI, ja Danke, gebraucht reicht soweit ^^ Also nicht das der mir nicht gefallen würde, aber ist doch etwas pricy für mich
  3. S2Sedan

    M900 Umwerfer 34.9 Bottom Pull kauf oder tausch (gegen Top Pull 34.9)

    Suche genannten Umwerfer in gutem Zustand :) Bei Bedarf habe ich einen M900 Top Pull in 34.9 zum tauschen da
  4. S2Sedan

    Unbekannten Alu Rahmen identifizieren

    Ahoi, Ich hatte mir als Teileträger ein etwas abgerocktes Rad gekauft, leider komplett ohne Beschriftung Hat vielleicht einer eine Idee von welchem Hersteller der ist? War komplett mit M900 bestückt, also kann eigentlich nicht das billigste gewesen sein :cool: Nach den Anbauteilen müsste das...
  5. S2Sedan

    Giant Classic Galerie

    ok, ist mir bis dato nie untergekommen. Vielleicht lass ich das einfach nur mit Klarlack neu lacken und dann ohne Firmennamen, dann macht man zumindest nichts verkehrt :daumen:
  6. S2Sedan

    Giant Classic Galerie

    Ich habe bei Kleinanzeigen den Rahmen gefunden, komplett aufgearbeitet, da sind auch Bilder in exakt der Lakierung drin, incl. einer Federgabel. Leider fehlen da auch schon die Decals. Den Verkäufer hatte ich schon mal angeschrieben aber keine Antwort bekommen. Er schreibt aber auch Giant Cadex
  7. S2Sedan

    Giant Classic Galerie

    Zumindest die Gabel gehört wohl auch nicht zu dem Rad da der Farbton deutlich abweicht. Wenn das ein China Rahmen ist haben die dann aber ganz frech den Giant MCM Rahmen kopiert :D
  8. S2Sedan

    Giant Classic Galerie

    Am WE hab ich mir noch diesen kleinen Carbon Racer gekauft. Leider stark verbastelt. müsste ein GIANT MCM sein. lässt sich eigentlich herausfinden welches Model genau das mal war?
  9. S2Sedan

    Trek Galerie

    Ja so als Dekoration im Wohnzimmer sieht das mit alles original schon besser aus :D Ich hab jetzt erstmal die hintere Kassette aus dem Zubehör gegen eine original 737 Kassette 11-30 getauscht. Vorher noch gescheit gereinigt, das sieht gleich deutlich besser aus :)
  10. S2Sedan

    Trek Galerie

    :lol: ja das ist schon wirklich hässlich. Wobei ich lieber nen hohen BMX Lenker nehme als soeine Verlängerung zu verbauen. Das ist schon außergewöhnlich abartig. Wenn das ist der Nähe wäre würde ich das glatt kaufen und die XTR an das Trek schrauben :D Es wird denke ich mal immer mehr Leute...
  11. S2Sedan

    Trek Galerie

    Das habe ich schon verstanden. Aber in 20 Jahren wird sich auch einfach niemand mehr dafür interessieren. Und die drei Sammler haben dann sicher schon zwei davon in der Garage stehen. Das Rad stand mehrere Wochen bei Kleinanzeigen in unmittelbarer Nähe zu Hamburg (15km) zu einem lächerlichen...
  12. S2Sedan

    Trek Galerie

    Was ein Glück sind die Geschmäcker verschieden ^^ mit den neuen Trecking Rädern und Mountenbikes kann mich optisch so gar nicht anfreunden, und die Serienausstattung taugt halt für mich nicht für lange Touren 100km+ Und so schlimm finde ich das jetzt nicht. besser als 20cm Riser Türme :D Die...
  13. S2Sedan

    Trek Galerie

    Ja Danke, hab gerade mal geschaut. Da bekommt man ja Augenkrebs :D Na vielleicht opfert sich ja noch der eine oder andere Sammler und scant die noch mal neu ein. ;-) Offensichtlich war die GrippShit an der ansonsten XT Ausstattung sogar ab Werk verbaut... Naja, die ist nicht so meins und ich...
  14. S2Sedan

    Trek Galerie

    um mein altes Voodoo Wanga nicht unnötig bei schlechtem Wetter zu verheizen hab ich mir hier in der Nähe ein Trek 9900 gesnackt. Nicht mehr ganz original hatte ich auch keine Schmerzen es meinen Bedürfnissen anzupassen. (bitte nicht hauen) System komplett XT wurde es schon vom Fahrradhaus auf...
  15. S2Sedan

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Moin Moin ich habe mein Trek 9900 mal etwas altersgerecht hergerichtet und jetzt einige Teile über ^^ Was kann ich dafür so ca. ansetzen? Ich habe auch noch irgendwo die XT Cantis und lila Brakebooster rumliegen...
Zurück
Oben Unten