Aktueller Inhalt von S3L3C7A

1. S3L3C7A

[A] Specialized Enduro - Kaputt und zurück. Wiederaufbau eines Unfall-Enduros.

ich bin mal mit so einem ding in die hotel garage und am lenker stecken geblieben....=) egal was du sparen kannst für die umwelt ist es richtig jeden co2 austoß zu minimieren.... bei der fahrt wird es schwer aber aufm parkplatz, du gehst kurz essen, cafe holen so was habe ich im kopf gehabt.
  2. S3L3C7A

MTB-News Bootcamp powered by Praep – Woche 1: Start in die erste Trainingswoche

ich finds mega nett so viel wissen weiter zu geben! danke ich werde euren plan so durch ziehn. serfaus macht erst ende juni auf also genau richtig fit zu werden zum saison start =) wenn wir dieses jahr überhaupt wieder fahren dürfen....
  3. S3L3C7A

ganz falsch =) wenn du jetzt was lernen kannst, dann das die räder ins auto gehören...auch wegen diebstahl. du kannst nicht ein 12000 euro radl draußen an ein auto hängen !?!?!?! dazu kommt sprit/cw wert auf der autobahn oder hängen bleiben in der tiefgarage mit radl hinten drauf ^^ im auto ist...
  4. S3L3C7A

holy moly, darum lege ich mein radl immer ins auto obwohl ich son bikeständer für die anhänger kuplung habe. ich finds krass das man nicht den selben rahmen wieder bekommt weil ich mein in erster linie nur wegen der lackierung gekauft habe. ich würde diesen rahmen niemals wieder her geben...
  5. S3L3C7A

Neues Specialized Enduro

lenker breite habe ich noch vergessen =) 760, 780, 800mm sind so grobe werte. es sein den du bist 150 oder 200 meter groß dann sieht das noch mal anders aus.
  6. S3L3C7A

Neues Specialized Enduro

sehr gut...wichtig beim dem test ist noch der lenker Rise also 10mm bis 40mm sind spürbar anders beim fahren und die spacer unterm vorbau, wie hoch oder tief das ganze an der front wird. wenn die möglichkeit besteht einfach mal bisle rum tauschen. wenn man dann immer noch nicht ganz zufrieden...
  7. S3L3C7A

Neues Specialized Enduro

sei froh das es nur der vorbau ist =) 3 verschiedene a ca 100 euro zu testen ist noch machbar...und der damit gesammelter erfahrungsschatz ist mehrwert wie 300 euro. also wenn du für dich spürst was die verschieden längen, gewichte, aussehn an deinem fahrgefühl ändern.
  8. S3L3C7A

Neues Specialized Enduro

Winterschlaf zu ende =) heute ist der erste ballertag 21 geiloooooo
  9. S3L3C7A

Fox X2 Service Bleeding Kit

wie bekomm ich den die IFP ohne compresser luft raus?
  10. S3L3C7A

nice dann schau ich mal wie weit ich komme =)
  11. S3L3C7A

jo ich bin auch grad dran alles mal zu bestellen was man so brauch....aber 350 euro fürn IpF tool wtf^^hast das gekauft oder gehts auch anders?
  12. S3L3C7A

Neues Specialized Enduro

dat ist ja mal das beste weihnachts geschenk was ich mir vorstellen kann=) frohes fest euch allen.
  13. S3L3C7A

Neues Specialized Enduro

die 210 passt bis auf 6 cm rein bei S4...bei S5 unbedingt eine 210
  14. S3L3C7A

FOX 38, Grip 2 VVC -MY 2021-

joooo^^ ich war bei 280 euro service jetzt kommt das teil noch bei 330 =)
  15. S3L3C7A

Neues Specialized Enduro

wenn du eine 36 hast und du keine 38 wegen zu wenig gewicht brauchst, würde ich mir mal das PUSH Industries ACS3 Coil Conversion Kits, anschauen =) das würde dem bike, mit dem dhx eine richtung geben
Oben