Aktueller Inhalt von s3pp3l

1. s3pp3l

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Das würde ich mich auch mit dem neuesten Neurad nicht trauen! Wahnsinn ... 94 km/h ;-)
  2. s3pp3l

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Verstehe ich das richtig, dass du dienstags etwas bestellt hast, das du schon mittwochs wieder stornieren wolltest?
  3. s3pp3l

St.Ingbert Pur

Aus diesem Grund fahre ich die BLAU seit Jahren nicht mehr! Es geht nicht nur dir und deinem Garmin so.
  4. s3pp3l

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Alte Motocross-Bahn wurde wiederbelebt. Cool! scharfer Vorbau ... scharfe Industriekultur ... unten angekommen, handelte es sich um ein Bier-Festival! und wieder ab in den Wald.
  5. s3pp3l

Der „Ich war heute mit dem Rennrad unterwegs“-Thread

Vogesen,... Wetter war eher mäßig gemeldet, Rad sollte trotzdem nicht umsonst dabei gewesen sein. Etwas Regen war eingepreist. Col de la Schlucht hoch war's auch noch schön, Richtung Markstein zog es sich dann zu ... Wind, saumäßiger Regen, Nebel ... zwischendurch fiel mir noch ein, dass ich mir...
  6. s3pp3l

Durchblick Dienstrad – Teil 1: So geht Dienstrad-Leasing – Kosten, Vorteile und Wartung

Ich stelle mir bei solchen Sachen immer die einfache Frage: "Wer schenkt dir heutzutage was?" Antwort: Niemand. Das Rad sollte zum Geldbeutel passen,... wie das Auto oder das Handy auch.
  7. s3pp3l

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

War auch mal wieder unterwegs ... bei uns wird ne Autobahnbrücke neu gebaut und ich bin quasi in einem Mini-Waldstück eingepfercht. Daher dort mal alle kleinen Wege abgefahren, die man sonst bei Seite lässt, wenn man in den Saarforst will :-)
  8. s3pp3l

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

und es geht noch weiter ... du sitzt da, wartend, der DPD-Fahrer klingelt nicht, sondern fährt vorbei und du musst deinen Kram in einem zwielichtigen Store in der Innenstadt abholen!
  9. s3pp3l

Erfahrungen mit Bike-Discount / bike-components...

bc und bike24 müssen bei mir auch immer 4 Wochen auf die Bezahlung warten, wenn ich per Rechnung bestelle :-)
  10. s3pp3l

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

"Erstes Deutsches E-Bike Battalion" ... da geht die Billiarde Sondervermögen also dahin!
  11. s3pp3l

Alpencross Training: 5 Stunden die Woche

Hallo, meine 2 Cent :-) Du scheinst ein Gravel zu haben. Das könnte man doch auf einen Smart-Trainer setzen. Dann könntest du bei Zwift oder den üblichen Verdächtigen einen Trainingsplan durchziehen, auch dann, wenn die Kinder schlafen. Das geht theoretisch ja auch nur mit deinem Radcomputer...
  12. s3pp3l

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Vertrag muss sich ja auch lohnen!
  13. s3pp3l

Tubeless Erfahrungen – Zusammenfassung

So, vielleicht hat noch jemand ein paar Tipps für mein aktuelles Problem. Am Rennrad fuhr ich die Bontrager Paradigma Laufräder. Habe die nie Tubeless bekommen, Luft entwich immer irgendwo. Ich habe das auf die Ventillochbohrung geschoben, die nicht mittig sitzt. Ich habe es auch nicht wirklich...
  14. s3pp3l

Schnäppchenjäger-Laberthread

Grad gestöbert ... Canyon ist beim Grail CF SL7 von den reduzierten 2499,- nochmal auf 2199,- runter. Langsam fehlen mir die Argumente gegen ein Gravel :-)
  15. s3pp3l

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Wo denn? Bei mir war es mal der Schuh, der am Gummi vom Trittfrequenzsensor rieb ... ziepziepziep
Zurück