Aktueller Inhalt von s3pp3l

  1. s3pp3l

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Das waren die Städter von den Brennpunktschulen ... außer die Einheimischen schreiben in ihre eigenen Gästebücher.
  2. s3pp3l

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich habe den Tacx Flux S Smart. Der liegt preislich im Bereich des Elite. Bin sehr zufrieden damit. Aufbau und Installation sind simpel. Verbindung zum Laptop war problemlos. Er arbeitet ruhig und reagiert direkt bei Steigungen. Die maximale Steigung von 10% bzw. die maximale Leistung von 1500...
  3. s3pp3l

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Ich war im Bio Grundkurs, aber mit 03. Vielleicht liegt es daran. Ich habe nicht behauptet, dass Ergänzungsmittel nichts bringen. Koffein trinke ich im Kaffee, das ist mit der Konzentration in Tabletten o.Ä, ja nicht zu vergleichen. Ich fand es lediglich bewundernswert, wie sich DePelzer auf...
  4. s3pp3l

    Trainiert Ihr auch mit Zwift?

    Leute, was zieht ihr euch rein ... Lance & Jan für die Tour, ok ... aber für Zwift :) Kein Wunder, dass ich in der C-Klasse nie etwas gewinne!
  5. s3pp3l

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    200€ wollte ich schon für den Artikel haben. Die ist er auch wert ... man ist es halt gewohnt, dass der Großteil der Käufer sein Glück probiert und irgendwann haben die halt auch Erfolg. Das Geld habe ich schonmal ... und die Versandadresse ist gleich dem Namen auf meinem Kontoauszug ...
  6. s3pp3l

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Den Geldeingang werde ich natürlich abwarten und dann an den Namen versenden, der auf der Überweisung steht - versicherter Versand wurde bezahlt. Evtl. wurde vom Käufer nicht in Kleinanzeigen oder der App geantwortet, sondern in seinem Mail-Programm, wodurch die "AW: undelivered mail ..."...
  7. s3pp3l

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Danke, den Artikel dazu habe ich gerade gelesen ... Ist das ein Stress, wenn man hinter jeder Anfrage Betrug wittern muss. Da ist mir doch lieber, die Leute kommen vorbei und alles wird vor Ort geregelt.
  8. s3pp3l

    "Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

    Grüße in die Runde ... Hatte das schonmal jemand: Ich bin Verkäufer. Potenzieller Käufer meldet sich und will sofort den von mir angesetzten Preis plus Porto zahlen. Ich stimme natürlich zu. Wir reden über 200€. Die erste Nachricht konnte ich in meinem E-Mail-Programm lesen mit dem typischen...
  9. s3pp3l

    Kaiserslautern MTB Hundehalter eskaliert und droht

    Off-topic: Man kann sich nicht mehr sicher sein, welcher Gegenüber droht, auszurasten. Manche Leute drehen völlig durch, die Zündschnur megakurz.
  10. s3pp3l

    Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

    Meine Zahlung auf Rechnung steht auch noch auf "bearbeiten"! Alles braucht seine Zeit :aetsch:
  11. s3pp3l

    Kaiserslautern MTB Hundehalter eskaliert und droht

    ... Meinungsverstärker zur Trailpflege immer gut sichtbar dabei haben ... Bild machen, anzeigen. Frei nach Bernd Stromberg: "Trail ist Krieg ... wenn dir einer dumm kommt, musst du ihm noch dümmer kommen."
  12. s3pp3l

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Das ist die Frage … Ich liege immer und überall zwischen L und XL. Cannondale empfiehlt das SE in XL ab 1,85 m Körpergröße. Ist die Frage, was man davon hält. Ich bin 1,86 / SL 88 und fahre das L. Ich sitze gut, das Bike ist flott und wendig.
  13. s3pp3l

    2021‘er Cannondale Scalpel

    Ich habe ein längeres Rohr, das ich über die Ratsche schiebe. Damit gehts besser. Ohne Hebel gehts nur mit massiver Gewalt.
  14. s3pp3l

    Darf ein Händler ein Fahrrad zurückhalten, solange ein technischer Mangel nicht behoben ist?

    Ohne in § zu schauen: Würdest du das Rad weiter fahren, obwohl der Händler gesagt hat, dass es gefährlich werden kann? Die vernünftigste Lösung ist zu warten ... ob das Rad dann beim Händler steht, ist doch egal. Wenn der Händler auch der Verkäufer ist, kann er sich am schnellsten drum kümmern...
  15. s3pp3l

    All new Trek Fuel EX 2023

    Das TREK muss fett aufs Oberrohr!
Oben Unten