Aktueller Inhalt von s3v3rin

1. S

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Das Enduro kurz vor der (provisorischen) Vollendung. Die KS i950 musste ich leider gleich wieder zurückschicken... ist beim draufsitzen runtergefahren... und nein, ich wiege keine 200kg
  2. S

Bikepark Teneriffa

Ähmmm, wozu sollte denn sonst eine Versicherung gut sein? Ist ja je nach Versicherungswert abgestuft... und kostet dann halt dementsprechend! Ich persönlich konnte bei einem Lackplatzer am Rahmen (Pulver) mich über die Entschädigung nicht beschweren! Februar sollte wohl auf Teneriffa...
  3. S

Bikepark Teneriffa

Eine zusätzliche Versicherung für das "Sportgepäck" ist nach meiner Erfahrung ratsam ;-)
  4. S

Brauche Hilfe Beim Federwechseln am Dämpfer!!!

:daumen: Zustimm! Aber wenigstens habe ich noch die Suchfunktion richtig benutzt :lol:
  5. S

Bikepark Teneriffa

:confused::confused::confused: Ich habe dort meine neue Liebe gefunden
  6. S

Tech Talk, Feedback & Hilfe

Hi, suche Ausfallende(n) (+ Schaltauge(n)) für ein 2011er Supreme 8. Außerdem benötige ich Hilfe für die Auswahl einer neuen härteren Feder (bisher 350x3.25 für VAN R)... bin bei ca. 100kg Und es würde mich interessieren, was ich alles an Teilen für die Umrüstung von der Bomber 666 auf eine...
  7. S

zeigt her eure commencal supreme dh.

Zählt auch ein Supreme 8?!? .
  8. S

Bikepark Teneriffa

Sodele... meine Erfahrungen zu Tenerife (z.T. wie schon beschrieben): Der Bikepark von Zeno ist zwar ein bisl versteckt und die Zufahrt mit dem Auto auch interessant (wobei er selber mit einem absolut suboptimalen Fahrzeug vorfährt :lol:)... aber es lohnt. Toller Park und Zeno ist auch sehr...
  9. S

Villingen und Umgebung

Jup, merci. Hab heut bei nem kleinen Schwarzwaldausflug in Todnau vorbeigeschaut. Werd mir wohl die "IXS irgendwas Signatur" zulegen ;) Grüßle
  10. S

Villingen und Umgebung

Fahrrad Singer und Tour hatten Schoner... allerdings kann man bei der Auswahl höchsten von Restposten reden. :rolleyes: Die anderen Läden (bis Brigachtal) hatten gar nix. Pedal boykottiere ich ja... also werd ich wohl ums Bestellen nicht herum kommen. Motorradecke und der Laden in Marbach...
  11. S

Villingen und Umgebung

Sicher?!? Dort (und auch beim Rottler) gibbets noch nix in Richtung Federweg + Zubehör :mad: Weder FF Helme noch "Nicht-SPD-Schuhe" ... :confused: Grüßle
  12. S

Villingen und Umgebung

Sers, kann mir jemand sagen, wo ich im Raum VS Protektoren herbekomme? Knie-/Schienbein? Danke im Voraus! Grüßle
  13. S

Bikepark Teneriffa

Schubs Mario! Was sind Deine Erfahrungen, Tips etc.? Grüßle
  14. S

Bike führer von teneriffa

***ausgrab*** Merci. Sonst irgendwelche Neuerungen? Werde wohl 3 Tage bei Mountain Acitve Touren buchen (bin allein)... und den restlichen Urlaub dann mit Karte (kein GPS) fahren oder am Strand chillen. Juli ist wohl eh nicht so die beste Zeit zum Biken, oder? Grüßle
  15. S

G-Junkies Dreist an ES/ESX

Ausgrab und Abstaub... :rolleyes: KeFü für Speci Enduro Comp SL 07 Wer hat was? G-Junkies Dreist "zur Zeit (immer noch) nicht lieferbar?!? Danke und Grüßle
Zurück