Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dabei!
@F.M.S.
Da ich auch aus Schelm komme (Randbereich), kann ich anbieten euch bei der Anfahrt (per bike) zu begleiten, und den Weg zu zeigen.
Bin heute bis ca 16:00h erreichbar, danach erst wieder Sonntag sehr früh.
Gruß
Frank
@M5PWR
Hallo Maik, klasse Etappenberichte.
Meinen Glückwunsch zur guten Leistung und dass es nicht zu einem Totalausfall von Mensch oder Maschine gekommen ist. :daumen:
@maddin80
einen Bikeladen mit versierten Schrauber (der selbst im Freeridebereich unterwegs ist) gibt es im angrenzenden...
Ich werde dabei sein und als Gast wird der Stefan (einigen bekannt von der Wermelskirchner FR Runde) uns begleiten
BTW
Die Bodenverhältnisse sind ziemlich optimal. Hier und da stört ein liegender Baum aber sonst geht es sehr gut.
Bis SUZ
Frank
Hallo Liebe Leute,
unabhängig vom Sonntag plane ich am Samstag (Morgen) eine kurze entspannte FR Runde um Beyenburg. Start ist um 15:00h bei mir. Wer Interesse hat bitte kurz Bescheid geben. Wird unter 30km bleiben und an der Eisdiele enden.
Frank
Offensichtlich gibt es gibt es doch einige Biker die es in den Neuschnee zieht. :daumen:
Faunus Deus und meine Wenigkeit planen heute gegen 11:15h eine geschmeidige BB Runde im Bereich Beyenburg ab Tennishalle bei Kemna. In jedem Fall wird es interessant werden.
Ich wünsche alle Unentwegten...