Aktueller Inhalt von S4BRE

1. S4BRE

Wuppertal und Umgebung - Teil 2

Ganz kurz entschlossen auch dabei... Frank
  2. S4BRE

Dabei! @F.M.S. Da ich auch aus Schelm komme (Randbereich), kann ich anbieten euch bei der Anfahrt (per bike) zu begleiten, und den Weg zu zeigen. Bin heute bis ca 16:00h erreichbar, danach erst wieder Sonntag sehr früh. Gruß Frank
  3. S4BRE

Glaube ich bin um 10 an der Halle.
  4. S4BRE

OK bin gleich auch an der Tanke. bis gleich...
  5. S4BRE

@Maik Sehr netter Bericht. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, haltet durch. :daumen: Happy Trails Frank
  6. S4BRE

Leider gerade erst gesehen, nu schaffe ich das nicht mehr...:( Vielleicjt beim nächsten mal. VG Frank
  7. S4BRE

@M5PWR Hallo Maik, klasse Etappenberichte. Meinen Glückwunsch zur guten Leistung und dass es nicht zu einem Totalausfall von Mensch oder Maschine gekommen ist. :daumen: @maddin80 einen Bikeladen mit versierten Schrauber (der selbst im Freeridebereich unterwegs ist) gibt es im angrenzenden...
  8. S4BRE

Sind mir zu hohe Temperaturen. Ich werde deutlich früher unterwegs sein und somit bereits das Ende in Sicht haben wenn Ihr startet. Frank
  9. S4BRE

A.J. und meine Wenigkeit sind dabei
  10. S4BRE

Wenn man ihn nicht kennt würde man glauben er meint das im Scherz....
  11. S4BRE

Ich werde dabei sein und als Gast wird der Stefan (einigen bekannt von der Wermelskirchner FR Runde) uns begleiten BTW Die Bodenverhältnisse sind ziemlich optimal. Hier und da stört ein liegender Baum aber sonst geht es sehr gut. Bis SUZ Frank
  12. S4BRE

....jetzt hat er sich auch ein Demo zugelegt :eek: :D:D:D
  13. S4BRE

Hallo Liebe Leute, unabhängig vom Sonntag plane ich am Samstag (Morgen) eine kurze entspannte FR Runde um Beyenburg. Start ist um 15:00h bei mir. Wer Interesse hat bitte kurz Bescheid geben. Wird unter 30km bleiben und an der Eisdiele enden. Frank
  14. S4BRE

Offensichtlich gibt es gibt es doch einige Biker die es in den Neuschnee zieht. :daumen: Faunus Deus und meine Wenigkeit planen heute gegen 11:15h eine geschmeidige BB Runde im Bereich Beyenburg ab Tennishalle bei Kemna. In jedem Fall wird es interessant werden. Ich wünsche alle Unentwegten...
  15. S4BRE

Wuppertal und Umgebung

Hallöle, A.J. und meine Wenigkeit sind SuZ@B&M VG Frank
Zurück