Aktueller Inhalt von S4mu3l

  1. S4mu3l

    Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Test: Gadget oder ernstes MTB-Tool?

    Ich muss hierbei ständig an Wall-E denken. Wie die Menschen sich künstliche Prothesen bauen um immer "bequemer" durchs Leben zu kommen. Bis man sich gar nicht mehr bewegen kann...
  2. S4mu3l

    Xiaomi Mi Mini-Kompressor im Test: Gadget oder ernstes MTB-Tool?

    Wo bleibt denn der Ladeadapter/-verteiler mit dem ich abends auf der Hütte den Akku für die Schaltung, Sattelstütze, Luftpumpe, Stirnlampe, Smartphone, Actioncam, ShockWiz, LiveValve un den Bike Akku laden kann? Ich seh schon, bald brauchen wir zusätzlich Solarpanels für unsere...
  3. S4mu3l

    Neue SDG Thrice-Griffe: Bunte Farben, viel Grip & Komfort

    Geht es nur mir so, oder kann im SDG Shop beim Checkout weder Deutschland noch Germany als Zielland ausgewählt werden? 🤔
  4. S4mu3l

    Ride Concepts Vice im ersten Test: Ein Schuh für Pedal und Parkett

    Das Ablösen der Sohle kann ich bestätigen. Der Kleber verträgt wohl keine 40° in der Waschmaschine... Bisl Sanitärsilikon (transparent) wirkt hier Wunder :D
  5. S4mu3l

    Ride Concepts Vice im ersten Test: Ein Schuh für Pedal und Parkett

    Sieht dem Keegan von Afton sehr ähnlich. Bei trockenen Bedingungen im Park oder Dirt durchaus zu gebrauchen. Als Sneaker für den Alltag hab ich die ebenfalls gerne an.
  6. S4mu3l

    Urlaub daheim: Graveln vor der Haustür mit Ines Thoma und Max Schumann

    Toller Bericht! Dahoam ists oafach am scheeensten! 🥰
  7. S4mu3l

    die Liteville in Action Gallerie

    Onza Ibex 2.4" Skinwall
  8. S4mu3l

    die Liteville in Action Gallerie

    Servus, Serfaus und Livigno waren ziemlich schick letztes Wochenende. Um die 20°C und kaum was los :love: Grüße Samuel
  9. S4mu3l

    bc Loamer Laufradsatz im Test: Gutes muss nicht teuer sein

    Servus, den Loamer LRS fahre ich seit Anfang des Jahres am Enduro. Letztes WE sind wir in Serfaus und Livigno (Mottolino + Corsello) gewesen und habe absolut keine Probleme damit. Die Scheiben bleiben fest und auch nach mehreren Einschlägen (z.B. Hütte in Serfaus) bleiben die Felgen in Form...
  10. S4mu3l

    e*thirteen TRS+ 170 mm Variostütze im Test: Mechanisch, günstig, gut?

    https://oneupcomponents.us8.list-manage.com/track/click?u=f8090624c007a9b4a9e3af5f2&id=bb0846d2fd&e=05e248deb5 Bitteschön. Kann die OneUp nur empfehlen, sowie alles von denen :D
  11. S4mu3l

    Red Bull Rampage 2018: Ergebnisse des Finales

    Morgääähn :D Der 1ste Run von Ethan Nell war meiner Meinung nach unterbewertet und klar vor Rheeder. Schade! Aber trotzdem richtig Respekt an alle Fahrer die sich dort runter stürzen, wahnsinn...
  12. S4mu3l

    Neuer Clip von Danny MacAskill und Claudio Caluori: Home of Trails

    CU there end of June! Kanns kaum erwarten :D
Oben