Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Biete eine KindShock ExaForm Vareo Teleskopsattelstütze an, vlt 5x gefahren, funktioniert einwandfrei. Mein neues Bike hat 27,2 Durchmesser..........
30,9mm Durchmesser
385mm Länge
100mm Transportweg
50€...
Hallo zusammen,
ich suche ein 28" Laufrad-Set (VR/HR) mit Aufnahme für Disc und Nabendynamo, idealerweise Centerlock und ein Scheibenbrems-Set, um mein in die Jahre gekommenes Cross-Trekking Rad von Felgenbremse auf Scheibenbremse umzurüsten. Preislich schweben mir für alles zusammen ca. 100€...
Hi, ist zwar etwas über Budget, aber anbieten kann ich's ja mal... Ist regelmäßig gewartet worden, wenig gefahren, technisch einwandfrei und auch optisch nur minimale Gebrauchsspuren. Gruß...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26-focus-fully-mountainbike-upgrade-auf-27-5-moeglich-rh-43cm/1418875049-217-5335?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
700€ FP
Gabel und Rahmen können auch 27,5"
RH 43cm