• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von S4sch

1. S

Kette trotz Ölen Rostig

Das Finish Line Teflon Öl ist doch ein Dry Lube Schmiermittel, also eigentlich kein Öl in dem Sinne sondern einfach eine Lösung wo der Flüssiganteil verdampft und das Teflon auf der KEtte zurück bleibt. Wenns regnet wird das Zeug einfach runtergewaschen. Die eigentlich FUnktion von richtigem...
  2. S

Löst der Winter Schrauben...

das lag wahrscheinlich diesen winter an den vielen linksdrehenden schneeflocken !
  3. S

Suche laute naben !

günstiger wäre sowas Turbospoke Overview on Vimeo :daumen:
  4. S

bikeshampoo auf die scheibe?

ich dachte shampoo wäre nur für haare :confused:
  5. S

LED Lampe mit viel Lumen aber AA oder AAA Batterien : WELCHE ?

steht aber 3watt drauf:confused: sicher nur ne 1watt led ? was für batterien kommen denn da rein, weiß das einer ?
  6. S

Biker unterm Baum

nicy nobb, also keine downhiller :lol:
  7. S

Van Nicholas

aufm rahmen
  8. S

schöne Werkstatterfahrung

mir hat mein händler heute das lesen beigebracht. jetzt kann ich endlich die beipackzettel vom flickzeug "lesen" wo draufsteht wie das geht. ich freu mich so, jetzt brauch ich mir nicht mehr jedesmal ein neues fahrrad kaufen, wenn ich einen plattfuß habe :) vulkanisierte grüße
  9. S

14m³ Foam Pit / Schaumstoffgrube

wieviel sind denn 14qm³ (quadratmeterkubik), siehe ebay auktion ;):D
  10. S

ebay fake oder nicht??

also ich könnt das rad direkt abholen ;) liegt in meiner nähe dieses mössingen :D
  11. S

Schlagseite beim freihändig fahren

seit ich freihändig fahren kann, legt sich bei mir, egal welches rad ich fahre, und das warn bestimmt schon an die 10-15, jedes rad nach rechts. wenn ich es mit gewalt in der mitte halte kipp ich um oder fahr ne kurve. klingt komisch, is aber so
  12. S

Hochdruckreiniger

mich würde mal interessieren, wer von den "machs blos nicht, da geht dies und jenes kaputt und die welt geht unter"-schreiern einen hochdruckreiniger besitzt und damit schon lager etc. selbst zerstört hat, und wer nur das was er vom freund seiner schwester dessen tochter dessen schwiegeropa sein...
  13. S

Schrittlänge/Körpergröße

182cm 83cm
  14. S

Ghost Sitzstrebe gebrochen

wenn du die sitzstrebe geschrottet hast, ist dein rahmen kaputt
  15. S

Wie lautet die Seite von Carver?

gibts keine, weil eigenmarke von fahrrad franz
Zurück