Aktueller Inhalt von s60

1. s60

Mountainbikepark Pfälzerwald Tour 1 bis 5

@Kelme meinte es so, wie er es auch geschrieben hat. Er war nur so smart, den Begriff "Ballern" nicht zu benutzen.
  2. s60

Bilder und Videos aus der Region.

Heute mal ohne Bike unterwegs. Wer von hier aus den Parkpatz unterhalb der Lindelbrunn nicht findet, ist selbst schuld. Wer erkennt die Lindelbrunn?
  3. s60

Schöne Punkte

@Fibbs79 Der schöne Punkt liegt auf deiner Hausrunde :love:
  4. s60

@Fibbs79 Das "fette Grün" hat einen dezenten Farbton. Gefällt mir :daumen:
  5. s60

Bei dieser Hitze auf der Suche erfrischender Luft Gemütliche Tour "im Namen der Seerose"
  6. s60

Ein Bild vom Sonntag.
  7. s60

@samafa Ich bin am Opferstein zweimal vorbeigekommen.
  8. s60

Frage an die Locals: Wie heißt das Brünnchen? Hilfestellung, das steht auf den Rückenlehnen der Sitzbänke.
  9. s60

Oder hier? Bin nicht wie @Fibbs79 auf den Pfeiler geklettert.
  10. s60

Hallo @Teufelstisch, wie kommt man ohne Auto ins Horbachtal, ohne auf der B10 überfahren zu werden?
  11. s60

[RZB] - Immer wieder Dienstags wird es hell 2013/14

Bin morgen abend noch am Arbeiten, kann also nicht mit. Gute Fahrt morgen, das soll am Donnerstag schon wieder schlechter sein.
  12. s60

@Radde Das nennt sich Halo und wird durch kleine Eiskristalle in der Luft hervorgerufen. Hier hast du einen 22° Halo.
  13. s60

Gibt es noch weitere Vorschläge für einen Ersatztermin? Diesen Donnerstag sollte es bei mir klappen. Bis dahin kann @Optimizer noch alle "148713 Mails checken" :). Gibts Interesse am Donnerstagstermin?
  14. s60

Ich bin @Optimizer nicht jede Treppe hinterhergefahren. Ich fahre nur das was ich mir zutraue und wo ich mich dabei wohlfühle.
Zurück