Aktueller Inhalt von s66

1. S

Gepäckträger für Fully?

9 kg habe ich fast bei jeder 3 Stunden-Tour dabei. Ich will einen Träger, über den ich mich bei jeder Tour ärgern muss, weil er verrutscht o.ä. - 12-15 kg sollten er schon aushalten. Welchen nehme ich am besten? Hat jemand mit so einem Ding positive Erfahrungen gemacht?? Gruß...
  2. S

Gepäckträger für Fully?

9 kg habe ich fast bei jeder 3 Stunden-Tour dabei. Ich will einen Träger, über den ich mich bei jeder Tour ärgern muss, weil er verrutscht o.ä. - 12-15 kg sollten er schon aushalten. Welchen nehme ich am besten? Hat jemand mit so einem Ding positive Erfahrungen gemacht?? Gruß...
  3. S

Gepäckträger für Fully?

Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten! Ich habe inzwischen Post von Canyon bekommen; sie empfehlen bei einem Viergelenker keinen Sherpa oder Bob zu montieren. Ihr Vorschlag ist der Träger mit der Befestigung an der Sattelstütze von TOPEAK (Tragkraft 9 kg). Wie ich in anderen...
  4. S

Gepäckträger für Fully?

Hallo Leute, danke für eure Tipps. Ich will einen richtigen Gepäckträger montieren, weil mit Frauchen eine längere Radtour (Radwanderweg) machen will. Und damit ich nicht dauernd davonfahre, will ich ein gro des Gepäcks übernehmen. Geplant ist natürlich nicht eine klassische...
  5. S

Gepäckträger für Fully?

Ich will mit meinem Canyon-Fully (XC4)eine längere Trekkingtour abfahren. Die Standard-Gepäckträger sind die mit der Befestigung an der Sattelstütze. Ich suche einen Gepäckträger, der an der Sattelstütze + an der Hinterradstrebe befestigt werden kann. Er müßte also ein Gelenk haben. Der...
Zurück