Aktueller Inhalt von s6v6e6n

1. s6v6e6n

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ich liebe es die Abfahrt. Allerdings is meine Frau der TourenTyp. Das enduro wäre für mich die perfekte Lösung! Auch wenn ich mit kind wohl eher nicht das leisten kann.
  2. s6v6e6n

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

lecker lecker sonen kalender würde sich ja richtig gut bei mir zu hause machen
  3. s6v6e6n

Verlosung: 5 Kapuzenpullis von Craft aus Funktionsmaterial zu gewinnen

also ich sach mal so Style wins!!!!! Im Herbst oder Winter geb ich auch gerne nen paar Euro mehr aus damit Style und Funktion vereint wird!! hmmm ne mach ich auch im Sommer!!!! :cool: Mir is beides wichtig!!! Ich mein was nützt mir das allerbeste Teil wenn ich mich darin nicht wohlfühle...
  4. s6v6e6n

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

so ein möchte ich auch gewinnen!!!! dann hätte ich endlich nen schmucken kalender inner Küche hängen ohne irgentwelche tierkinder oder sonen... wat meine freundin immer "geswchenkt" bekommt:love:
  5. s6v6e6n

zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

feines Ding son ein will ich auch.... den darf ich dann auch aufhängen!
  6. s6v6e6n

Pfefferspray

:) die geschichte wieder.... ich sag ja wie bei rauchern und nichtrauchern.... wer muss rücksicht auf wen nehmen!!
  7. s6v6e6n

Pfefferspray

mmmmhhh sondern????
  8. s6v6e6n

Pfefferspray

SO SOLLTE DAS ABER NICHT INTERPRETIERT WERDEN!!! Damn is doch logisch denn Hund festzuhalten, du willst ja nicht das der Pfefferspray abkriegt bzw eine getreten kriegt!!! just my 2 cents
  9. s6v6e6n

Pfefferspray

bohhh wenn man hier so liest, muss man ja denken hier spinnen alle!!! Also wir haben auch nen Hund, der mit Sicherheit noch keinen Radfahrer gezwickt hat, der jagt da auch mit sicherheit nicht hinterher!!!!!!!!! Auch wenn da nen Jagthund mit drin ist. Und der auch nicht immer so super hört...
Zurück