Aktueller Inhalt von s710tco99

1. S

spokomat und sapim speichenlängen

der aktuelle spokomat wirft mir (inkl. einbeziehung der längungen) bei der sapim laser 265.66 und 263.71 aus. da es die laser nur in ungeraden längen gibt, reichen mir (bei 14er nippeln) dann 265 und 263?
  2. S

Syntace/Liteville Felgen - kommt da noch was?

da spricht überhaupt nichts dagegen, ist m. e. sogar sinnvoll und notwendig. dumm halt das in diesem fall nicht ein normales forenmitglied sondern der mittlerweile in konkurenz zu syntace stehende Felix Wolf "Light-Wolf Laufradbau" seit monaten diesen thread kritisch begleitet und...
  3. S

MTB restauration suche technische hilfe

hallo? lest ihr eigentlich was der knabe postet? allein diese "aufrüstung" übersteigt den neuwert der möhre. angeblich kein schotter, aber fox, rs, zocchi in der bucht kaufen wollen :rolleyes: keine kohle über aber 'nen xt schaltwerk kaufen ... der rest ist dann nur noch dummfug...
  4. S

Rock Shox Revelation / Sektor Tech Thread?!

ich bin recht preiswert an eine neue sektor solo-air-mc-poploc dran gekommen. macht ein umbau auf coil sinn? wenn ja was wäre zu tun? oder alternativ upgrade auf dual position air und blackbox mc? danke schon mal
  5. S

Alles zum Thema die Perfekte Speichenvorspannung!

@ imu81 ich fasse es nicht, selber nicht den blassesten schimmer von der materie haben aber "schlaue ratschläge geben". ich kann beim besten willen nicht verstehen warum man dir hier immer noch hilfestellung gibt. du verstehst schlicht nicht was dir felix, der schnelle pfeil und co. versuchen...
  6. S

ghost amr 120 rahmen einbaulänge dämpfer

öhm?? und wo da bitte? steht weder in der produktbeschreibung noch in den katalogen noch in den faq's. ich hätte ja sonst nicht gefragt ...
  7. S

ghost amr 120 rahmen einbaulänge dämpfer

ich kann günstig einen 2010er ghost amr 120er rahmen ohne dämpfer bekommen. welche einbaulänge und hub hat der dämpfer? der rahmenverkäufer konnte es mir nicht sagen.
  8. S

601 MK1 Wartezimmer

eine lesehilfe ergänzt die gehhilfe sicher prächtig :daumen:
  9. S

Speichen zweimal verbauen

cool, klasse! danke für die info :)
  10. S

Speichen zweimal verbauen

gilt das auch für cx-ray die um die 120kg gespannt wurden?
  11. S

09er talas rlc 140 vs. rlc 150

gehe ich richtig in der annahme, das die 10mm differenz im federweg nur durch einen spacer erzielt werden, oder ist mehr nötig als "spacer raus) um die auf die 150mm zu kommen. gruss s710
  12. S

Classic Dirt Drop Galerie

der namenlose nitto müsste ein rm014 sein. abgebildet auf seite 2 ganz oben >link<
  13. S

Informationen zu Yeti Kokopelli

äh? ja soo und wenn man die suche nur im classic forum nach dem begriff kokopelli bemüht bekommt man 500 hits.
  14. S

Yeti Federgabel

völliger quatsch, gab es nie.
Zurück