Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der aktuelle spokomat wirft mir (inkl. einbeziehung der längungen) bei der sapim laser 265.66 und 263.71 aus.
da es die laser nur in ungeraden längen gibt, reichen mir (bei 14er nippeln) dann 265 und 263?
da spricht überhaupt nichts dagegen, ist m. e. sogar sinnvoll und notwendig.
dumm halt das in diesem fall nicht ein normales forenmitglied sondern der mittlerweile in konkurenz zu syntace stehende Felix Wolf "Light-Wolf Laufradbau" seit monaten diesen thread kritisch begleitet und...
hallo? lest ihr eigentlich was der knabe postet?
allein diese "aufrüstung" übersteigt den neuwert der möhre.
angeblich kein schotter, aber fox, rs, zocchi in der bucht kaufen wollen :rolleyes:
keine kohle über aber 'nen xt schaltwerk kaufen ...
der rest ist dann nur noch dummfug...
ich bin recht preiswert an eine neue sektor solo-air-mc-poploc dran gekommen.
macht ein umbau auf coil sinn? wenn ja was wäre zu tun? oder alternativ upgrade auf dual position air und blackbox mc?
danke schon mal
@ imu81
ich fasse es nicht, selber nicht den blassesten schimmer von der materie haben aber "schlaue ratschläge geben".
ich kann beim besten willen nicht verstehen warum man dir hier immer noch hilfestellung gibt. du verstehst schlicht nicht was dir felix, der schnelle pfeil und co. versuchen...
ich kann günstig einen 2010er ghost amr 120er rahmen ohne dämpfer bekommen.
welche einbaulänge und hub hat der dämpfer?
der rahmenverkäufer konnte es mir nicht sagen.
gehe ich richtig in der annahme, das die 10mm differenz im federweg nur durch einen spacer erzielt werden, oder ist mehr nötig als "spacer raus) um die auf die 150mm zu kommen.
gruss
s710