Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fast @malutki , war eben beim Ghost und habe das gekauft :P
Super Zustand, die Rahmengeometrie passt mir perfekt und es ist halt extrem leicht. Zudem die neuere Gruppe, die man auch schmerzfrei immer wieder getauscht bekommt.
Danke @on any sunday @malutki
Hi Leute,
ich tu mich schwer mich zu entscheiden mit:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ghost-rt-team/1388852791-217-3491
vs
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-rush-sl/1378415970-217-19878
Das Ghost hat nen Carbonrahmen, ne nachweisbare Wartung + ne neue...
Dieses Jahr ist es ja extrem warm, ich beschäftige mich als nächstes mal mit Beleuchtung (nein, ich misshandle das Bike nicht und schraube dauerhaft Lampen dran, aber für Nachtfahrten gibt es echt tolles Zeug). Wer da was empfehlen kann um 3000 Lumen (gern auch Nicht-Chinaware) -> immer her...
Herr Schnäppchenkönig :D
Jup, Bike ist ausstattungstechnisch identisch.
Stadler hats bei mir bislang nicht unter die Favoriten geschafft, entsprechend war ich da gar nicht erst gucken, obwohl nur 5 min zu laufen.
Wenn ich die Beratung und die Wartungen einrechne relativiert sich das wieder...
Sodele, es is vollbracht. Geworden ist es (natürlich) nicht das, was ich anfangs wollte, nicht mal ein reinrassiges Tourenfully (ich hab aber auch noch ein Trekkingbike stehen...)
das 2014er GT Sensor Expert Carbon (27,5er). Ich habe natürlich auch meine Preisvorgabe um mehr als 500 Euro...
Ich wohne quasi direkt neben Stadler, aber da war ich schon ein paar Mal drin....haut mich nicht sonderlich um der Laden. Mal gucken, dass ich kleine Bikeläden nehme.
Schöne Scheiße, jetzt juckt mich Ghost irgendwie. Werd morgen mal n Händler in meiner Nähe (Berlin) heimsuchen. Ne Händlerempfehlung in so 200km Umkreis nehme ich aber auch.
Threadkaperung:
ich bin beidseitig linkshändig, dafür beseitige ich die fiskalischen Probleme begabter Schrauber in Berlin :cool::D (habe keinen aktuellen Bedarf, aber auch das neu zu kaufende Fully rock ich ja mit der Zeit durch; ggf PM). :bier:
Hi Pancho,
Ghost als zufriedenstellende Marke wurde mir auch schon empfohlen, schaue ich mir heute abend mal an. Genörgelt wird hier in Tests bei quasi allen Modellen wegen der sehr schweren Rahmen, aber das kann ja auch gerade ein Zeichen von Qualität sein... ich bin mit rd 95 kg auf 182 aber...
Hattest du die Standard-Laufräder (DT Swiss M 1900 Spline 29")? Es gibt ja für 360 Euro Aufpreis auch die DT Swiss XM 1501 Spline One 29". Hier kenne ich mich aber nicht aus. Wenn die deutlich robuster sind (bei 29" sicher n wesentlicher Punkt) nehm ich natürlich die teuren, wenn die einfach nur...
"Hatte mal aus 2013" klingt jetzt nicht so, als seist du zufrieden gewesen. Kannst du was zum Bike sagen?
Die Frage zum Rahmen ging in Richtung "Qualität/Haltbarkeit", denn heute lassen ja die meisten Hersteller die Dinger in China fertigen (was ja nicht zwingend schlechter sein muss). Die sich...
Nachdem mein Cannondale Scalpel nur bis gestern im Keller stand :mad: (X0 komplett, Crossmax SLR; hab ich letztes Jahr für unter 2k in neuwertigem Zustand gebraucht gekauft) schaue ich mich nach einer Alternative um. Absolute Schmerzgrenze sind wieder 2.000 Euro, es darf auch gerne günstiger...
Bei meinem Fuji wohl ebenfalls eine Recon mit Stahlfeder. Zum Glück habe ich diesen Thread gefunden, ich dachte schon ich sei zu blöd ist das Ventil zu finden ...
Nach einiger Zeit (Kauf im Januar) war sie so verstellt, dass sie im Moment quasi gar nicht mehr federt. Egal ob Lock oder Lockout...