Aktueller Inhalt von s7schmidt

  1. S

    Hügi 240: Freilauf hat Spiel / Rotor- oder Lagerwechsel?

    Hi leute,. also ich hatte Knackgeräusche im Hinterrad meiner Hügi 240, hab in den Apfel, den scheiß sauren gebissen und einen neuen Rotor bestellt ( 85 auf 80 gehandelt) . Brauch jetzt wieder ne klingel, weil das Ding so herrlich leise ist, und man weiß einfach, daß es wieder lange...
  2. S

    bequemer sattel

    Hi, hätte da einen Fizik Pave, ist nicht so ein schmales Renngerät. Ist in den Farben rot, blau und etwas silber. Paßt das?? Gruß Wolfgang
  3. S

    Schutzblech am MTB, fest montiert

    Hi Leute, will mein bike täglich fahren , auch zur Arbeit, da kann ich mich nicht so einsauen lassen, wenns mal regnet. Brauche nen Tip für fest montierbare Schutzbleche( natürlich Kunststoff) mit Streben.... Laßt mal hören!!!!!!!!!!!!! Wolfgang
  4. S

    gute Dosierbarkeit bei V-brakes

    Tja Leute, sage zwischendurch mal danke, hilft mir echt weiter... Super! Gruß von Wolfgang
  5. S

    gute Dosierbarkeit bei V-brakes

    Hi Leute, möchte mir ein gewichtsorientiertes CC aufbauen (aber nichts extremes) soknapp unter 10 kg und es mit leichten V-Brakes bestücken. Welche sind da vom Gewicht empfehlenswert und welche Erfahrungen habt ihr bezüglich guter Dosierbarkeit???( gefühlvoller Druckpunkt, erst spätes Blockieren...
  6. S

    Tipp zum Rennradkauf

    HALLO, finde ich für das Alter zu teuer.kann schon alles runtergeritten sein. Wie wärs mit meinem Hobel. Hat 4ooo km, ist 2 Jahre alt, teschnisch u. optisch eine Granate, Einstegerrad, aber mit veredelten Teilen, die optisch höherwertig als Ultegra sind.... Rahmen 56 cm. Preis wie dein...
  7. S

    Rennradkauf

    Hallo Torben, wie wärs denn mit meinem Hobel? Ich habe ein Einsteigerrennrad zu verkaufen, es hat einen 56er Rahmen. Wenn das paßt, kann ich weitere Details geben. Optisch und teschnisch eine echte Granate mit veredelten Teilen, optisch besser als Ultegra...... Gruß Wolfgang [email protected]
Zurück
Oben Unten