Aktueller Inhalt von s_a_t_c_h

1. S

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Mitte Juli kommen wir. Dass man sich auf den dortigen grünen Trails das Schlüsselbein brechen kann, weiß ich schon. Da die Privatklinik fürs Zusammenflicken teuer ist, wäre es schön wenn Ihr mir vorsorglich die Liftkarte schenkt, falls ich es auch auf einem der anderen Trails schaffe ;-)
  2. S

Goodyear Newton MTF & MTR – Vorgestellt!: MTB-Reifen mit Tubeless-Complete-Technologie + Gewinnspiel

Würden sich sehr gut auf meinem Transition Sentinel machen. Vielleicht kann ich damit auf Inserts verzichten
  3. S

Übersicht/Sammlung von Naben mit Klemmrollenfreilauf, silent clutch, geräuschlose Nabe

Moin, gibt es mittlerweile mehr Erfahrungen zur Kappstein hinsichtlich Fully und Pedalrückschlag oder der Drehmomentobergrenze von 180 Nm. Danke und Gruß
  4. S

"Glüder u. Altenberg" biken

Der Eifgenbach ist also zwischen Rausmühle und Schöllerhof nicht zu überqueren? Weiß einer wie es um den Glüder aussieht? Grüße
  5. S

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Nahezu fertig. Vielleicht kommen noch decals un am sattel muss noch was gemacht werden. Ist zwar sehr tief aber der Winkel ist zu krass.
  6. S

Pimp my Laufrad - Neuaufbau eines Kokua Jumper

Sehr schöne Räder baut ihr hier auf! Habe auch grad ein altes Jumper gekauft, um es der kleinen zu Weihnachten zu pimpen. Ich finde leider nirgendwo einen passenden Steuersatz mit ec34/28,6 oben und unten. Hat einer von euch ne Idee? Grüße, Sebastian
Zurück