Aktueller Inhalt von S_Ghost

1. S

Veltec Laufräder

Ich weiß nicht, wer hier Hilfe braucht, denn wir (Docker, jengo78 und ich) verstehen uns ganz gut und reden einfach nur miteinander und tauschen Meinungen aus. Wie oben schon erwähnt, gibt es unterschiedliche Sichtweisen zu dem Thema. Ich akzeptiere deine, Gummischwain und habe damit kein...
  2. S

Veltec Laufräder

Es scheint ja doch Leute zu geben, die das ähnlich sehen wie ich. Das beruhigt irgendwie :-)
  3. S

Veltec Laufräder

Hab grade bemerkt, dass der Tread noch weiter läuft, ist ein spannendes Thema :-) Neuer Stand: Hab die Laufräder behalten. Sie sind ordentlich eingespeicht und scheinen keinen qualitativen Mangel zu haben. Nur nochmal etwas zur Diskussion. Ich bin schon etwas älter. Vielleicht sollte man...
  4. S

Veltec Laufräder

Also, Stand der Dinge, habe beim Händler nachgefragt, wie es aussieht und was das ist. Als Antwort bekam ich geschrieben, dass "produktionsbedingt am oberen Rand des Felgenflansches ein leichte Unregelmäßigkeit im Farbbild" nicht unüblich und "typisch für weiße Felgen" seien. Ist das...
  5. S

Veltec Laufräder

Bin mir nicht so ganz sicher, ob das überhaupt Schmutz ist. Könnte es auch sein, dass die Pulverbeschichtung da nicht richtig ist oder beschädigt wurde?
  6. S

Veltec Laufräder

Ich glaube nicht, dass der Gardasee mehr Kraft hat als Reinigungsbenzin :-) Ist das bei Laufrädern normal? Kommt das öfter vor?
  7. S

Veltec Laufräder

Das würde bedeuten, ich muss die Laufräder zurück schicken :-( Wollte einfach mal Meinungen einholen, ob das vielleicht normal ist und öfter vorkommt und ob ihr das auch reklamieren würdet. Kann nicht einschätzen, ob ich das zu eng sehe. Was meinst du mit "3. aber voll geil"? Die Laufräder?
  8. S

Veltec Laufräder

Hallo Leute, ich hab mich jetzt registriert, weil ich seit geraumer Zeit auch zu den Bikern gehöre und schon länger heimlicher Mitleser dieses Forums bin. Meine erste Frage ist eine weniger erfreuliche, aber ich kenne mich wahrscheinlich einfach zu wenig aus. Ich habe mir Laufräder von...
Zurück