Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
bin auf der suche nach den alten Animal Jump Off Vorbauten & Sattel. Den Sattel am liebsten in Grau oder Weiß.
Wer noch was liegen hat, bitte melden :)
Grüße
Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit mich darum mal intensiv zu kümmern... Jetzt war ich vorgestern nochmal kurz mit dem Rad unterwegs und was ich fast bisschen merkwürdig fand, dass bei den Kälteren Temperaturen plötzlich der Freilauf kaum noch hängt. Das ist mir nur noch 1-2 Aufgefallen im...
Moin,
ich hab letztens ne Chris King Ist Nabe geschossen. Jetzt hab ich das ganze schön brav eingespeicht und bei der ersten Probefahrt musste ich leider Festellen, dass der Freilauf minimal hängt. Also nicht all zu dolle aber minimal. Jetzt bin ich völlig neu in der Materie Chris King Naben...
Ich hab am 6.1. einen Thomson Titan Lenker bestellt. Am 23.1. kam jetzt eine E-Mail das der Lenker nicht lieferbar sei und ich meine Iban angeben soll, um mir das Geld zurück zu überweisen. Hat Jmd das gleiche bekommen? Weil was mich wundert, ist das der Lenker im Profil immer noch auf "en...