• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von s_t_l

1. S

SUCHE Animal Jump Off Vorbau & Animal Sattel

Moin, bin auf der suche nach den alten Animal Jump Off Vorbauten & Sattel. Den Sattel am liebsten in Grau oder Weiß. Wer noch was liegen hat, bitte melden :) Grüße
  2. S

(SUCHE) Surly Pack Rat 56cm

Moin, bin auf der suche nach dem Surly Pack Rat in 56cm. Zustand erstmal egal, Hauptsache keine Risse & nicht verzogen. mfg
  3. S

Suche Thomson Elite Vorbau 25,4mm

ich such mir schon die Finger wund, aber man findet gefühlt nichts in 70mm...
  4. S

Gab es den Vorbau überhaupt in den Längen? Weis da jmd evtl was drüber?
  5. S

Moin, ich bin auf der suche nach dem klassischen Thomson Vorbau mit der 25,4mm Klemme in 60-80mm länge. Falls jmd was hat, gerne eine PM:) Grüße :)
  6. S

Verkaufe Specialized RockCombo in 22"

noch zu haben?
  7. S

Suche Hite Rite

Hat Jmd noch zufällig eine liegen?
  8. S

Chris King Iso Nabe Freilaufkörper hängt

Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit mich darum mal intensiv zu kümmern... Jetzt war ich vorgestern nochmal kurz mit dem Rad unterwegs und was ich fast bisschen merkwürdig fand, dass bei den Kälteren Temperaturen plötzlich der Freilauf kaum noch hängt. Das ist mir nur noch 1-2 Aufgefallen im...
  9. S

Chris King Iso Nabe Freilaufkörper hängt

Moin, ich hab letztens ne Chris King Ist Nabe geschossen. Jetzt hab ich das ganze schön brav eingespeicht und bei der ersten Probefahrt musste ich leider Festellen, dass der Freilauf minimal hängt. Also nicht all zu dolle aber minimal. Jetzt bin ich völlig neu in der Materie Chris King Naben...
  10. S

Suche WTB Ranger 26"x2.8 oder Surly Knard 26"x3

Moin, bin auf der suche nach einem der beiden Reifen. Wenn jmd was hat oder einen Tipp hat bitte her damit :) mfg
  11. S

China-Teile - Laber-Thread

ist ja nicht so, das mir das nicht bekannt wäre, aber ich frage ja gezielt hier noch ob jmd seins los werden will :)
  12. S

China-Teile - Laber-Thread

Will hier zufällig jmd sein "Ingrid" Schaltwerk los werden?
  13. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

wie lange musstest du denn auf deine Rückerstattung warten? Warte seit dem 6.1....
  14. S

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ich hab am 6.1. einen Thomson Titan Lenker bestellt. Am 23.1. kam jetzt eine E-Mail das der Lenker nicht lieferbar sei und ich meine Iban angeben soll, um mir das Geld zurück zu überweisen. Hat Jmd das gleiche bekommen? Weil was mich wundert, ist das der Lenker im Profil immer noch auf "en...
  15. S

Ingrid Schaltung Erfahrungsberichte

Hat jmd hier noch so ein China Ingrid Schaltwerk was er los werden will?
Zurück