Aktueller Inhalt von SaalePyranha

1. SaalePyranha

suchen freundliche, "normale" Freizeitbiker (MTB) aus dem Raum Würzburg

Mumpitz, der Kuppenritt ist gar kein Rennen! Ist alles schon mit Flo abgesprochen und du bist fest eingeplant, tut mir leid^^
  2. SaalePyranha

Jena - Teil 2

Hiho, Am 18.7. geht's auf zum Rhöner Kuppenritt und ich hätte noch Plätze in meinem Auto frei. Ich werde wohl das MTB einpacken und die 90km in ruhigem Tempo angehen. Es gibt aber auch Rennradstrecken verschiedenster Länge und eine 60km MTB-Tour. Fahre selber zum ersten mal hin, habe mir...
  3. SaalePyranha

Servus und hitzerekordverdächtig sommerlicher Grüße aus Thüringen. Wollte mal anfragen, wer von euch alles zum Rhöner Kuppenritt am 18.7. fahren will. Ich werde wohl von Jena aus hinfahren und würde mich freuen, das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen. Bin im Moment noch am...
  4. SaalePyranha

Der Jena-Fread hat übrigens schon 125 Seiten und wir dümpeln hier noch bei 96. Haut mal rein Jungs und Mädels :D
  5. SaalePyranha

Heute erste Ultrakurz-Feierabendrunde in Jena gedreht. Verspricht einiges,auch wenn ich nur durch den Wald geirrt bin haben sich schon ein paar Sahne-Trails ausmachen lassen ;) Dass die RSG ein cooler Verein ist kann ich nach dem ersten Blick auf die hiesigen Clubs nur unterstreichen^^ Und...
  6. SaalePyranha

Würde mich riesig freuen, im Frühjahr eine Delegation aus Würzburg hier begrüßen zu dürfen. Bis dahin sind die lokalen Trails auch allesamt mit GPS erfasst und mit Sternchen von Langweilig bis "Allererste Sahne" eingestuft. Mit Trainingslager muss ich mal sehen. Hatte ich eigentlich fest...
  7. SaalePyranha

Hey ho, Einige mögen mich noch aus rauer Vorzeit kennen, (gell flo? :D). Dieses Jahr wahr Rad-Technisch ja bei mir eine echte Nullnummer, es kann nur aufwärts gehen. Jetzt melde ich mich aus dem schönen Jena, denn zu allem Überflus habe ich mich auch noch still und heimlich nach Thüringen...
  8. SaalePyranha

Jena

Hallo allerseits, Ich bin kürzlich von Würzburg nach Jena umgezogen (worden). Überwiegend fahre ich CC/touring und zwischendurch gerne auch mal Ausdauertraining auf dem Rennrad. In Würzburg wurde da so einiges geboten. Ein erstklassiger Verein mit großer MTB-Abteilung, regelmäßiger und...
  9. SaalePyranha

Wo verstecken sich die Sauerländer ?

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte mich als Exil-Sauerländer doch mal zu Wort melden. Bin zwar nur relativ selten im schönen Wenschen, aber wenn's mal wieder so weit ist würde ich mich freuen, wenn man mal zusammen was unter die Reifen nehmen würde. Habe das Radfahren erst im...
  10. SaalePyranha

Ist recht, morgen gibt's den ersten Samstag's-Treff dieses Winters. Demnächst dann immer Samstag um 13:00h am Bikestore. Heißer Tip: Einfach mal unverbindlich eine Mail an info[ÄTT]bikestore-wuerzburg.de mit Bitte um Aufnahme in den Email-Verteiler schicken. Dann wirst du bei Zeiten mit Infos...
  11. SaalePyranha

@steff: Im Moment (bis zum Wochenende) hab' ich noch keine Dämpferpume. Daher gehts beim Setup derzeit nur richtung sanft-sanfter-supersanft. Wollte daher noch nicht zu sehr rumspielen und hab nur dezent was Luft aus dem Dämpfer gelassen, den unser Race-Pscheidl bis zum Bersten auf praktisch...
  12. SaalePyranha

Hallo allerseits, Komme gerade vom Besuch bei unserem Ober-Unglücksraben Flo. Man kann ihn noch bis Freitag im Juliusspital Abteilung 11 Zimmer 1303 finden. Der Arm hat offenbar beim sonntäglichen Klettervergnügen nachgegeben. Den Hinweis, der Arm sei nach 4 Wochen wieder voll belastbar, hat...
  13. SaalePyranha

Ich schwöre, ich hatte nix damit zu tun. Habe den Unglücksraben heil und mit 4 funktionstüchtigen Extremitäten in Würzburg abgeliefert. Muss abends beim Schnitzelklopfen passiert sein. Im Ernst, was ist passiert? So ruppig waren wir doch gar nicht unterwegs, oder hattest du eigentlich noch...
  14. SaalePyranha

Das passt ja ausgezeichnet! Genau diese Route hatte ich auch im Kopf.
Zurück