Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@schmitr3:
Gibt ein Bild auf der Website, da sieht man den polierten Rahmen stückweise.
Bin selbst kein großer Fan von den C-clips, da verlier ich irgendwie immer 1-2 Stück pro Tour ?♂️
@Timberwolf: Dankeschön ?
Lagerschale auf Antriebsseite mit der Distanzhülse eingeschraubt, die Kurbel durchgeschoben und den Hebeleffekt genutzt. Dann ging auch die andere Lagerschale problemlos drauf.
Die Crankbrothers Highline ist im Gegensatz zur BikeYoke Revive die ich vorher hatte nicht...
@amjay2019:
Da es sich bei meinem Rahmen um eine Sonderedition handelt, gab es keine Auswahlmäglichkeiten bei Headtube, Dropout Style, Cable Routing, usw.
wie wird das Schaltauge befestigt ?
Das Schaltauge wird ganz normal geschraubt und ist austauschbar.
bietet Kingdom das Schaltauge auch als...
Ich stehe grad trotz Tubeless-Setup auf dem Schlauch...
Wenn ich das richtig verstanden habe wird beim Innenlager (Chris King ThredFit 24) die Distanzhülse mit verbaut. Da die Leitung der Sattelstütze aber an der Stelle vom Sitzrohr ins Unterrohr verläuft, bekomme ich das Innenlager nicht sauber...
Ja die Bilder u.a. vom Pole Stamina 180 haben mich davon überzeugt, dass die Kombi Silber und Rot doch ganz schick werden kann. Außer roten Tubelessventilen wird der Rest schwarz oder silber.
Dein Spanner sieht echt nice aus, kannst dich ja entscheiden wenn meins soweit fertig ist ?
Soo bald geht's endlich los...die Rahmen gehen ab dem 22.06 in den Versand.
Teile sind alle da, ich denke es war ne gute Entscheidung die rote Lyrik zu nehmen. 8-)