• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von saar1and

1. S

Abenteueraffines All-Mountain Bike gesucht

Das es bei dir ja im Grunde mit dem Vor Ort Service egal ist ob Versender oder Händler da du ja nicht weißt wo du später wohnen wirst würde ich dir raten wegen besserem P/L Verhältnis einen Versender zu wählen. Am besten dann noch die Vorjahresmodelle wegen den gestiegen Preisen. Gesendet...
  2. S

Anfänger sucht Fully AM Cube/Radon/Canyon

Weil er die Aufmerksamkeit der Community braucht wie jeder Troll. Lasst ihn doch seinen ach so tollen Ruf verteidigen ansonsten denken die Leute noch was falsches. Und für so unwichtig kann er meine Aussagen wohl doch nicht nehmen sonst würde er hier keine Rechenschaft ablegen. Gesendet...
  3. S

Das trollen geht weiter. Schön jetzt alles von mir zerpflücken und an den Pranger stellen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  4. S

Ich finde die Versender auch ganz gut. Fahre selbst ein Radon Slide. Auch ich hatte die selben Probleme wie du. Und meiner Meinung bringt Probefahren am Anfang einer Mtb Karriere nichts, bzw. nicht das was man sich erhofft. Man hat keine Ahnung weiß nicht was sich gut anfühlt, wie es sich...
  5. S

Reverb: Funktioniert bei euch die Speed Einstellung?

Bei mir funzt das ohne Probleme dreh ich in die eine richtig is der Sattel in 1sec draußen dreh ich in die andere Richtung kann ich einmal zum Bäcker bis er draußen is. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  6. S

Neue Designvorschläge - Radon Trikots

Nicht so viel motzen oder diskutieren. Alleine das @radon so auf Kundenwünsche eingeht und Bodo obwohl er bestimmt selbst viel um die Ohren hat sich so dafür einsetzt, dann sollte man nicht maulen sondern das ganze als große Geste annehmen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  7. S

Wie krank muss die Welt noch werden?

Es war mal ein Patient der hatte ne Beschwerde. Name Planet, Nachnahme Erde. Er lebte dekadent, sein livestyle war voll Derbe und eines Tages musste er deswegen zum Experten. Herr Doktor ich hab nen Mensch können se mal bitte nach sehn. ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  8. S

Bike vom Direktversender

Oftmals besteht beim Versender die Möglichkeit einzelne Teile z.b Laufradsatz oder sonstiges einzuschicken. Dann is der Rest vom Bike noch da und man kann auf Ersatz, falls es den gibt, zurückgreifen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  9. S

KUMMERKASTEN

In der Anleitung steht vor jedem losfahren alles checken. Und erst recht nach dem Kauf. Ich würde sagen natürlich gehen lose Schrauben von seiten Radons nicht. Aber für die eventuellen Schäden trägst du selbst die Schuld. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  10. S

MTB Mitfahrer im Bereich Mosel, Saar, Hunsrück, Eifel

Ja hab ein all Mountain und fshre bevorzugt Trails. Wo liegt mehring Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  11. S

Zeigt her Eure Radons!

Heute Mittag mal gewartet Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  12. S

Wieviel würdet ihr mir dafür geben

Voll in die Fresse. Ich hol mir Popcorn Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  13. S

Zwei Bikes -> Könntet ihr mal schauen?

Die Größe deines Freudes wäre interessant. Würde auch für den zweiten Link tendieren also das Cube. Wenn es halt der größe deines Freundes entspricht. Such mal noch weiter auch hier im Bikemarkt Gib die Größe, Gewicht, Schrittlänge und eventuell auch die Armlänge des Freudes an. Ansonsten...
  14. S

MTB Mitfahrer im Bereich Mosel, Saar, Hunsrück, Eifel

Aus völklingen. Bin vorgestern noch in saarburg mim Fahrrad gewesen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  15. S

mtb park überherrn artikel überherrner rundschau ????????

Gibt's schon was neues vom Projekt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Zurück