Aktueller Inhalt von saarsense

1. saarsense

Giant 2021

Dann könnte ich ja, sollte sich das beim Trance X ähnlich verhalten doch den ursprünglichen Plan verfolgen bei Propain zu bestellen
  2. saarsense

Cube Stereo 170

Exakt gleiche Information habe ich auch erhalten. Wobei es bei mir noch mit "wenn alles gut läuft"garniert war. Aktuell habe ich dann doch wieder das Trance X auf dem Schirm, welches wohl 2. Septemberwoche eintrudeln soll. Ich werde mich da mal drauf werfen und wenns passt, passt es dann halt...
  3. saarsense

Giant 2021

Hatte dort schon angerufen. Die sagten mir, dass seitens Giant eine Nachrichtensperre verhängt wurde und sie keinerlei Informationen über das Trance X rausgeben dürfen :confused:
  4. saarsense

Giant 2021

Ich schwanke im Moment zwischen dem Cube Stereo 150 bzw 170 race und dem Trance x 2 (alles 2021) ich glaube fast, dass das Bike gewinnt welches als erstes verfügbar ist... Weiß man da schon was bzgl. Giant?
  5. saarsense

Cube-Neuheiten 2021: Günstigere Preise, Kids-Fully & Carbon-Gravelbike

Morgen eröffnet bei Mannheim ein Cubestore. Dort werd ich mal anrufen und nachfragen :) Wobei ich sagen muss, dass ich das 140er HPC SL auch recht sexy finde. Und das obwohl ich unbedingt auf 29er gehen wollte. :/
  6. saarsense

Dann muss das AMS100 Pro noch für diese Saison reichen ;) Bin mal gespannt ab wann die letztendlich dann in den Handel gelangen :)
  7. saarsense

Mhhhh.. wollte mir eigentlich die Woche noch ein Stereo 150 Race zulegen. Stellt sich die Frage: Zuschlagen für 2800€ oder auf das neue Modell warten :/
Zurück