Aktueller Inhalt von Saartrialer

1. S

12Std Rennen Lebach

Bereits 151 Fahrer gemeldet!
  2. S

12 Stunden MTB Rennen Lebach-Landsweiler

Bereits 151 Fahrer gemeldet
  3. S

12 Std Mtb Rennen Lebach

Bereits 150 Fahrer gemeldet!
  4. S

12Std Rennen Lebach

Hallo! Mein Verein und ich veranstalten am 17.08 im Saarland ein 12Std Mtb Rennen.Egal ob ambitionierter Biker oder Hobbyfahrer der Spass steht im Vordergrund! Die Strecke bietet alles was ein Mtb Rennen reizvoll macht ( Teer,Wiesen,Schotter,Waldwege,Trails und Technikpassagen)! Das Rennen ist...
  5. S

12 Std Mtb Rennen Lebach

Hallo! Mein Verein und ich veranstalten am 17.08 im Saarland ein 12Std Mtb Rennen! Egal ob ambitionierter Biker oder Hobbyfahrer der Spass steht im Vordergrund! Die Strecke bietet alles was ein Mtb Rennen reizvoll macht( Teer,Wiesen,Schotter,Waldwege,Trails und Technikpassagen)! Das Rennen ist...
  6. S

Wer Interesse an Bergamont-Bikes hat der sollte sich unser 12 Std Mtb Rennen in Lebach/Landsweiler nicht entgehen lassen! Die Firma Bergamont wird in zusammenarbeit mit dem Fahrradladen Risch ca 10 Bikes ausstellen! Die Bikes können natürlich ausgiebig getestet werden!
  7. S

Bergamont beim 12h Race in Lebach

Hallo! Wer Interesse an Bergamont-Bikes hat sollte sich unser 12 Std Mtb Rennen in Lebach nicht entgehen lassen! Die Firma Bergamont in zusammenarbeit mit dem Fahrradladen Risch wird am 17.08 auf dem 12 Std Rennen in Lebach ca 10 Bikes ausstellen! Die Bikes können natürlich ausgiebig getestet...
  8. S

Bis jetzt 125 Fahrer gemeldet! Frühbucher läuft noch bis 30.06
  9. S

Bis jetzt 125 Fahrer gemeldet! Frühbucher läuft bis 30.06
  10. S

Wie gesagt das Fahrerfeld ist auf 300 Fahrer limitiert! Bereits sind 92 Fahrer gemeldet! Frühbucher läuft noch bis 30.06 danach 10 Euro Nachmeldegebühr!
  11. S

Frühbucher läuft noch bis 30.06 danach 10 Euro Nachmeldung!
  12. S

13. S

14. S

Bereits sind 90 Fahrer gemeldet
  15. S

Bereits sind 90 Fahrer gemeldet
Zurück