Aktueller Inhalt von Sabaton

1. Sabaton

FOCUS SAM Erfahrungen,Testberichte,Meinungen

hi war heute mit meinem SAM LTD im BikePark und bin super zufrieden, es lässt sich trotz seiner 15,4kg (Größe L) gut bewegen 1 schwach punkt hab ich gefunden die Bremse wird schnell schwammig, aber das kann man ja ausbessern.
  2. Sabaton

zur Abwechslung mal Magdeburg

das war am Frohser Berg (Sendemast)
  3. Sabaton

Von Hermsdorf aus ist alles mit einiges an Fahrt weg verbunden. das nächst ist halt Sohlener und Frohserberg.
  4. Sabaton

mal was vom Urlaub in Bayern :-)
  5. Sabaton

Schöne Tour im Harz.
  6. Sabaton

Das war schön. die Qualli ist nicht so doll, genauso wenig wie große technik. aber es macht Spaß. Frohser Berg.
  7. Sabaton

Sommerurlaub Harz

Hallo zusammen, kann mir hier jemand nen gutes MTB freundliches Hotel nennen. Es sollte ein gutes bespaßungs Angebot für Kinder und Frau haben, weil die bleiben da während ich fahre.:cool: Schon mal Danke
  8. Sabaton

Heut war ja mal richtig betrieb am Frohser Berg :-)
  9. Sabaton

ja ist am Frohser Berg. letztes jahrwar es da noch nicht so schön :-)
  10. Sabaton

Hallo zusammen, war gestern mal in den Sohlener Bergen unterwegs, da hat doch jemand eine schöne Strecke in den Wald gezaubert. Hat echt gut Spaß gemacht
  11. Sabaton

Na mal gucken. :-)
  12. Sabaton

War ne schöne Runde Richtung Sohlener Berge und Sendemast. hat gut spaß gemacht.
  13. Sabaton

ok. Bin dabei
  14. Sabaton

welche richtung wollt ihr?? hatte vor gegen mittag richtung Hohenwarthe und da noch ne wald runde.
  15. Sabaton

Hallo zusammen, für Alle die Interresse haben. https://www.facebook.com/groups/994833110542932/
Zurück