Aktueller Inhalt von sabba

1. sabba

Streeten im Fichtelgebirge

2. sabba

Freeriden im Fichtelgebirge

Hi Leute ich meld mcih nach hundert Jahren mal wieder... @wastl meld dich bitte mal, ich mach nächste woche mein bike fertig :daumen: bis dann gruß sabba
  3. sabba

Licht oder nicht? Missverständliche Berichterstattung zur StVZO-Novellierung

so ein käse...früher wars egal wie n moped aussah, andrer lenker usw...heut gehts scho bei den bikes los.... da sieht man mal das wir im falschen land wohnen
  4. sabba

Illegaler Northshore in Forchheim entdeckt

LEUTE!!! Der scheiß northshore war bzw. is da und jetz is zu spät, die diskussion hier ist absolut fürn arsch
  5. sabba

Illegaler Northshore in Forchheim entdeckt

beo solchen worten hauts mir echt die fragezeichen raus... Meinst du im ernst wir sind freerider weil wir alles unsren idolen nachmachen wollen!?!? Mtben is eher fun und sicherlich schaut man sich was von den Cracks ab aber des is nich der Hauptgrund..... achja nochwas "es kann nicht sein...
  6. sabba

>Glückwunsch wastl
  7. sabba

Bayreuther Mountainbiker

LoooL, neidisch? Außerdem sin die viele Leute im Rawatzer Skapark gute Kumpels von mir und mit den bin ich amds öfters unbterwegs, außerdem intressiert dein gelaber niemanden! Tja und mir isses eh egal was du denkst, weils mir sowas von am arsch vorbeigeht, nja es gibt halt leute die sich...
  8. sabba

Bayreuther Mountainbiker

bin zZ täglich am motocrossen
  9. sabba

ja schöne fotos, die einen sin ja glei unterhalb vo meim wohnsitz am denkmal! wegen sonntag, muss mal kucken, feier am samstag meinen geburtstag, checken wie ich da drauf bin
  10. sabba

@ EMAN FAKKING SCHITT und ich dacht scho es gibt kei steigerung mehr von geilomatixx!# Ne des is scho a sehr geiles Rad! :daumen:
  11. sabba

hmm klingt gut :daumen:
  12. sabba

Ich find den Drop saugeil... Da is mein MUT doch dann nur noch so .. groß Doch, sehr :daumen:
  13. sabba

Suche Gabel, Laufräder, Bremsen usw. (Freeride)

es gibt von act solche kettenführungen, duie auf drei blättern arbeiten
  14. sabba

Suche Gabel, Laufräder, Bremsen usw. (Freeride)

sorrrry weiss nicht wie man nen beitrag löscht
Zurück