Aktueller Inhalt von Sabbi

1. S

Axel Comp an Iowa 2006

Ich habe das gleiche Problem. Das ist echt eine riesige Frechheit :mad: ! Da ist ja ne Gabel vom Baumarktfahrrad besser als die Axel Comp an meinem Iowa. Reines Blendwerk! Schade das sich niemand von Canyon dazu äußert. Hatte bereits vor einem Jahr was dazu geschrieben. Sabbi
  2. S

Problem mit der Gabel - "Iowa"

Topic verschoben? Ich dachte die Jungs von Canyon wüssten das?! Gruss, Sabbi
  3. S

Das mit dem Kabelbinder hab ich schon ausprobiert. Das ist ja auch der Grund weshalb ich genau weiß, wie weit die Federung geht. Und nun? :-( Gruss, Sabbi
  4. S

Gut, dann eben mit der Federhärte. Ich wiege 63 kg aber das hat nichts zu sagen, denn selbst wenn mein Mitbewohner (der ist echt fett) damit gefahren ist, ging die Feder nicht weiter als 40 mm. Auch wenn ich mich stark auf den vorderen Teil des Rades lehne, geht die Feder nie mehr als 40 mm...
  5. S

Hallo, ich hab mir vor ein paar Wochen ein Canyon "Iowa" gekauft. Nun hab ich das Problem das ich die Dämpfung der Gabel nicht so einstellen kann, wie ich das gerne möchte. Es ist eine "Manitou Axel Comp 80mm", also müssten es doch 80 mm Federweg sein, oder? Wenn ich jedoch versuche die...
Zurück