Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe bei 73 kg und 1,65 cm M genommen und die passt echt gut. 1 Nummer größer wird meist empfohlen und bin gut gefahren damit.
Sehr gutes Tragegefühl und nicht zu eng geschnitten, bei der Hose doch etwas eng und schwer an und auszuziehen.
Habe jetzt mal die Jacke und Hose bei 30 Grad gewaschen mit wenig Flüssigwaschmittel und später noch einmal ohne Schleudern gespült.
Da auch kurz in den Trockner getan und heute mal etwas Wasser über die Klamotten gegossen und es perlt ab. Dann habe ich die Jacke mal von vorne mit der...
Ich habe die Hydradri 5.0 Hose und Jacke und bin total enttäuscht. Letzte Woche bei stärkerem Regen komplett bis auf die Unterhose nass geworden und das nach etwas mehr als 1 Stunde Fahrtzeit mit dem E-Bike. Dabei hätte ich die Jacke und Hose noch kaum im Einsatz und durch Schlamm und Matsch...