Aktueller Inhalt von Sabian

1. S

Göttingen&Umgebung -> Bikertouren

Hallo Göttingen&Umgebung, suche Biker, die regelmäßig/ ab & zu Lust auf eine gemeinsame Biketour in Göttingen und Umgebung haben. Bin zwar noch Anfänger, haben mein erstes richtiges MTB erst seit Freitag, aber ich werde mir die größte Mühe geben mitzuhalten. Wald und Wiesen, etwas...
  2. S

Nach der guten Bikeberatung...nun noch bitte um Hilfe beim "Zubehör"

Nach der guten Bikeberatung... :daumen: Siehe Thread: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=122505&page=1&pp=25 Werde die Tage das No- Saint -Angel XT comp bike 04- oder No- Saint -Angel XT disc 04- bike probefahren und kaufen. :p ...bitte ich nun noch um Hilfe beim...
  3. S

Hilfe beim Mountain Bike Kauf...

So...da bin ich nochmal. Also, nachdem ich nun erfahren habe, das es auch einen No Saint Händler in Göttingen gibt. Werde ich nun bei diesem mir beide Bikes ansehen, ne Probefahrt machen und dann kaufen. :D Durch den direkten Sitz in Gö. und einem "nicht!?!" Bornemannjünger wird der Service...
  4. S

Nee...noch nicht entschieden, bei dem tollen Wetter habe ich noch Zeit, möchte das Bike ja nicht nur da stehen haben. Ach Blademaker, wäre schon "mutig" genug bei ner BornemannRekla mit ihm zu diskutieren, aber warum, wenn man im Recht wäre. Fahre die Tage mal bei dennen vorbei, nehme 1200 Euro...
  5. S

Der Thread spricht wieder voll gegen Bornemann, meint iht ich muss vor Ort kontrollieren, ob die richtigen Teile dran sind und nicht änhliche, in Bornemann´s Augen gelichwertig gute?!?. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=47466&highlight=bornemann Überlege doch noch zu FireBike...
  6. S

So...dann werde ich wohl doch eins von Radsport Bornmann nehmen, ihr habt wohl recht, das die Unterschiede zwischen dem FMB`s und den No Saint Angel´s nicht so groß, das ich doch bei FireBike bestellen sollte. Dachte erst, das die Kritik an Radsport Bornmann nicht nur auf die Beratung...
  7. S

Vielen Dank auch an euch drei...vielleicht kann ja noch jemand was Gutes oder wohl auch schlechtes zu Bornmann in Kassel (www.ciclib.de) schreiben. Mich bringt soviel Kritik an einem Händler doch zu Zweifeln, auch wenn ich blademaker zustimmen muß, 200 Euro sind 200 Euro. Kann einer von...
  8. S

Danke schonmal an euch beide...Was sagen die anderen aus dem Forum zu meiner Wahl?. Zu Radsport Bornmann in Kassel (www.ciclib.de) habe ich die Tage noch vieles schlechtes gehört&gelesen, da müßte die preisliche Ersparnis schon 200-300 Euro betragen, was glaube ich aber nicht der Fall in...
  9. S

Ach ja, zum Thema Helm, hatte schon den MET Anaxgore 2 oder so aähnlich im Auge...was haltet ihr von ihm!?!.
  10. S

Habe mir seit Jahren schon endlich mal ein gutes Mountain Bike kaufen wollen, doch bisher habe ich das Geld dann doch immer für Urlaub oder Co. verbraucht. Nun soll es aber mal klappen... Wie ich erfahren habe, haben Köpergewicht/ -größe auch etwas wichtiges hier, bin ca. 188cm groß und um...
Zurück