Aktueller Inhalt von Sabine_1965

1. S

Wie weit fahren die Blagen? / Wie werden die Räder genutzt?

Durchaus möglich. ;) Aber so, wie der TE rüberkommt, liest sich das eher so wie: Für Vater oder Mutter ist das so bequemer - Kind muss sehen, wie es damit klarkommt ... :rolleyes:
  2. S

Das hat nix mit 'tiefster Beleidigung' zu tun - auch vor Kindern sollte man Respekt haben und sie nicht abwertend als 'Blagen' bezeichnen ! So einfach ist das ! Und zum Thema habe ich sehr wohl was geschrieben ! Allerdings weder in km-Angaben, noch in kg-Angaben. Wozu auch ? ICH find 7,5 km 2...
  3. S

Ich staune, dass bei der Überschrift überhaupt jemand antwortet. Blagen - abwertender gehts kaum noch, oder ?! :mad: Zur Frage allgemein: Mein KIND fährt sehr gerne Fahrrad, aber täglich 2 x 7,5 km würde ICH ihr definitiv nicht zumuten ! Aber gut - ich habe auch ein KIND, und kein Blag ! Wenn...
  4. S

Cube 240 bzw. 200 - ab welchem Alter ?

^^ Naja ok - da beim momentanen Wetter ansonsten mehrmals täglich die Klamotten gewechselt werden müssten, habe ich gegen Schutzbleche nicht wirklich was einzuwenden. ;)
  5. S

Gibts es da bei den Schutzblechen irgendwas zu beachten ? Oder ist das egal, welche man nimmt ? Also z.B. diese hier oder sowas vielleicht ?
  6. S

Wir haben dieses Fahrrad http://www.biker-boarder.de/shopware/images/articles/3f5caa43ca693348183a09e390ab3e9b_5.jpg Direkt sehr viel schwarz ist da eigentlich nicht - aber wenn es keine weißen Schutzbleche gibt, werden wir zwangsläufig auf schwarze zurückgreifen müssen. :(
  7. S

Naja ... gutes Wetter hin oder her. Es scheitert ja scheinbar nicht am Wetter, wenn ich sehe, wie viele Leute den Thread seit gestern gelesen haben. ;) Abgeschlossen werden muss das Fahrrad nicht, insofern wäre ich über einen Fahrradständer schon froh, damit das Fahrrad nicht einfach so...
  8. S

Why ? :rolleyes: Wenn zig Leute das Thema seit gestern gelesen haben, und keine einzige Antwort kam - soll ich da Lüftsprünge machen ? :rolleyes:
  9. S

Keine Antwort ? Okeeee ... Dann brauch ich nach passenden Schutzblechen ja gar nicht erst zu fragen. -.-
  10. S

So, ich krame mal meinen alten Thread wieder hervor. ;) Zu Weihnachten gabs nun das 20-er Cube. Da inzwischen der ganze Schnee weg ist, soll das Bike natürlich auch zum Einsatz kommen. Nun meine Frage: Was für einen Fahrradständer kann man da anbauen ? Männe hatte gestern einen gekauft, der...
  11. S

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. :) Hm - die Sache mit dem Probefahren gestaltet sich etwas schwierig, weil ich hier bei unseren Fahrradhändlern keins dieser Räder finden konnte. :( @ Torsten Ja, es ist nur so, dass meine Tochter im Moment halt ein 18-er Fahrrad hat, welches also schon...
  12. S

Ok, ich kram mal meinen Thread wieder hervor. ;) Weihnachten steht bevor, und nun solls ja nun endlich das neue Bike geben. ^^ Allerdings haben wir nun noch dieses bike mit in die nähere Auswahl gezogen. Nun bräuchte ich mal ein paar Experten-Tipps. ;) Welches ist nun besser ? Das Cube 240...
  13. S

So geiles Gelände haben wir hier leider nicht. :( Aber das Scott Voltage gefällt mir sehr gut. Hab mal gerad gegoogelt - gibts das nun nur noch in grün/schwarz ? Würde zwar gut zu Sohnemanns FR 30 passen - nur muss es für meine Tochter halt ne Girlie-Farbe sein. :rolleyes:
  14. S

Hm - gefällt mir irgendwie nicht so gut wie das Cube. Und Töchterchen mags auch nicht leiden. ;)
  15. S

Oh - danke. :daumen: Ich wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt und dachte, dass die Räder sich halt nur durch die Farbe unterscheiden würden. Ich werd die Kleinanzeigenmärkte dann mal im Auge behalten, ob hier irgendwo in der Nähe mal so ein Bike angeboten wird. :)
Zurück