Aktueller Inhalt von SabineB

1. S

24 Stunden Rennen im Olympiapark München

Hallo, lang genug hat es gedauert ... Meine Fotos vom Rennen sind online: http://www.flickr.com/photos/sberendonk/sets/72157627096940914/ Es sind nicht ganz so viele wie im letzten Jahr, aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder. Viel Spaß beim Stöbern! :) LG, Bine
  2. S

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Heute Nachmittag, Hirschberg am Tegernsee ... Kurz nach der Alm, als es nur noch bergab geht, blockiert eine Gruppe Wanderfreunde die komplette Fahrbahnbreite. Ich, in weiser Voraussicht sehr langsam, ca. 5 m bevor ich jemanden umgefahren hätte, normale Lautstärke, freundlicher Umgangston...
  3. S

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

*anmeld* Alter: 47 Größe: 173 cm Startgewicht: 72,2 (heute) Zielgewicht: 63 (möglichst bald ;)) Wie?: MTB, RR, Vibrafit, keine Kohlenhydrate, kein Zucker
  4. S

Newbie :)

Sodele, am 24.9. mache ich endlich meinen Fahrttechnikkurs bei Fahrtwind. Ist zufällig noch jemand aus dem Forum dabei?
  5. S

Der Rauchfrei Thread

Nur noch drei Ziggis, dann ist meine letzte Schachtel leer und es wird auch keine mehr gekauft ... ich will es einfach wissen, ob es tatsächlich so ist, daß man spätestens nach 6 Wochen merkt, daß man die Berge hochkommt ohne nach Luft japsen zu müssen ... Außerdem kann ich mir für das gesparte...
  6. S

Mountenbiker grüßen sich

Bei uns (sehr dörfliche Gegend im tiefsten Bayern) grüßen alle jeden. Biker, Fußgänger, Walker ... Ich find's gut. Noch besser finde ich, daß - wenn ich mal wieder nach Luft japsend rumstehe - nicht nur gegrüßt sondern auch gefragt wird, ob alles in Ordnung ist. :daumen: LG, Bine
  7. S

Newbie :)

Hallo, da sag ich doch auch mal fröhlich "Guten Tag!" Ich heiße Bine, bin xx Jahre alt, wohne in einem Kuhdorf in der Nähe von München und habe vor 2 Jahren das Mountainbiken für mich entdeckt. Leider habe ich bislang noch keine Gelegenheit gehabt, ein Techniktraining mitzumachen, was ich aber...
  8. S

24h Rennen München 2010

Hallo, ärgert Euch nicht ... Eigentlich sollte ich auch mitfahren, aber als ich die Strecke gesehen habe, war ich froh nur einen Fotojob machen zu dürfen. Meinen größten Respekt an alle Teilnehmer! :daumen: Um Euch aufzumuntern, hier findet Ihr Fotos...
Zurück