Aktueller Inhalt von SabWufer

1. SabWufer

NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Hi Leute, ich fahr auch des Öfteren den Rucksacktrail. Meistens Feierabend ab 18:30. Bin schon von paar verschiedenen Leuten zufällig begleitet worden oder bergauf in die Schranken gewiesen worden. Bin jetzt mal 3-4 Wochen net gefahren, und schon liegen Bäume quer und Absperrband nicht mehr...
  2. SabWufer

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Hi, das war heute mein erster Park-Besuch... Das Wetter war aber schon abgefahren :) Brille wischen, Finger auftauen und so weiter - der andere mitn Noton-
  3. SabWufer

Und ich mach ja beides...:cool: Ich lass das etz mal so im Raum stehen und wirken...
  4. SabWufer

Was verstehst Du unter Bergaufperformance? Einiges hatte ich ja schon geschrieben. Meine Haus-Tour, die ich auch heute gefahren bin hat laut Tacho 450 HM am Stück bergauf und 17km Strecke. Ds bedeutet 8,5 km am Stück bergauf und 8,5 km bergab. Wobei ich 1 std hochgefahren bin. Mal kurz 200m...
  5. SabWufer

Also da es hier einige Noton Interessenten gibt, siehe Alex_F, und ich glaube noch keiner nen wirklichen Erfahrungsbericht abgegebn hat, würde ich mal kurz meine Version schildern: Ich bin 1,78m groß, wiege mit Ausrüstung knapp über 80 kg. Habe mein Noton in M vor nem Monat in Forchheim...
Zurück