Aktueller Inhalt von sachsentrail

  1. S

    Kurzfristig und einmalig: Startplatz Perskindol Swiss Epic + Traumwochenende in Zermatt [Gewinnspiel]

    Weil man nur einmal so jung ist wie jetzt :D und ich hoffe so mal in einen kostengünstigen Genuss der Westalpen zu kommen
  2. S

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sollte ein Enduro beides eigentlich gleich gut können, bergauf sowie bergab. Ich bin deshalb immer auf der Suche nach einem Kletterenduro. Doch die Bergabperformance sollte auf keinen Fall leiden.
  3. S

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Am besten so hell wie möglich, aber auch der Lchtkegel spielen eine Rolle.
  4. S

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Eigentlich nur Flat, Ausnahmen bestätigen die Regel.
  5. S

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    Eine Federgabel, die noch mehr Spaß garantiert, mehr nicht.
  6. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Eigentlich nur Handschuhe, Helm, Brille, wenn ich Technik trainiere auch mal Knieprotektoren
  7. S

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Privates Zeitfahren aufs Madristchjoch....geil. :D
  8. S

    7 Bike Summits der Alpen: Neues Touren-Buch von Carsten Schymik [Gewinner ausgelost]

    Monte Tamaro, im Grunde alle Bereiche rund um die norditalienischen Seen
  9. S

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ja guten Abend alle zusammen! War ein schönes JAhr. Ich würde mir persönlich vielleicht ein paar mehr Tests von guten Hardtailes wünschen, und hoffe natürlich auf den Gewinn.
  10. S

    Bike der Woche #28: Liteville 301 MK11 von Tobi Leonhard aka KäptnFR

    Weiß jemand was Tobi für Schuhe fährt?
Zurück
Oben Unten